wer hat die beste?

  • hi ihr freaks *ggg*

    ich bin am überlegen ob ich mir endlich ne eigene B zulegen soll..... (so sommer nächstes jahr.... wenn ich nach irland fahr - vielleicht auch früher - woanders *g*)
    tja - ich als unwissender ziegenprügler will natürlich wissen wer die besten macht.... MK will ich nich mehr nach euren feinfühligen :] beiträgen die ihr geschrieben habt.
    aber wer macht sonst sehr gute B's zu vernünftigen preisen (BIN SCHÜLER!!!)
    also - jetzt outet euch mal und schreibt mir wer die besten B's baut, wieso ihr das denkt und wo ich die leute finden kann
    herzlichen dank

    TimFinnegan

    PS. im moment prügel ich ne geliehene Byrne's aus seinen anfangstagen (sagt mein lehrer - ich kann das ja nich beurteilen)

  • hmmmmm
    also - so edel is die byrne's net
    der rahmen hat schon einige risse :-(
    naja.... aber immerhin - is ja auch nur ne leihgabe und schon x-jahre alt
    was meine ausgaben angeht.... ich dachte an max (man beachte MAXIMAL) ca 200€ier *g*
    is zwar n haufen geld aber ich hoffe auf unterstützung (weihnachten, "damit der bub net immer vor dem computer hockt" und vielleicht auch einfach so von der oma oder so *g*)
    also - viel spass beim streiten was die beste is ;-)

  • Moin
    für 200 gibt es eine kleine Eckermann (sehr gut !) oder eine Brendan White. Das wären meine Empfehlungen in dieser Preisklasse. Mal sehen, was noch so kommt.
    Bevor Du fragst: Ich würde die Eckermann vorziehen, und zwar nicht, weil ich noch eine habe in der Preisklasse, sondern weil die einfach besser klingt, leichter ist und ein ausgereiftes Tuningssystem hat. Brendan macht gute Trommeln, aber brauchen relativ lange Einspielzeit.
    Grüße
    Der Rolf

  • hmm
    was bedeutet ne "kleine"? kleiner als 42cm ?
    ich will schon ne "normale grösse"
    und was meinst du mit "einspielzeit" ?
    ausserdem währe mir ne neue recht lieb
    wo wohnt der nette ecki denn ? :D
    worauf muss ich beim kauf allgemein achten?