ich bin jung und brauche das Geld

  • Hallo liebe Leute,
    ich möchte euch eben auf ein super Schnäppchen bei eBay hinweisen, wo ich meinen kleinen Drachen verkaufe...
    Mit meiner MOF ist es doch was ernstes geworden und ich nach einem Jahr Enthaltsamkeit und Streichelpause muss ich sie einfach gehen lassen.
    Also ich hoffe sie findet einen neuen treuen Partner.
    Vielleicht kennt ihr ja jemanden der eine Bodhran sucht.
    LiGrü
    Michaela :)
    der Drache

  • ich Depp hab natürlich nen Link zu Christians HP gemacht, desshalb wurde der Artikel wieder gelöscht...
    Jetzt also nochmal
    mein Drachen

    LiGrü
    Michaela

    @ Rolf
    ich hab so das ungute Gefühl, dass ich mindestens eine Woche brauche um in meinen Tagesrhythmus zurück zu finden. Ich würd jetzt ja sagen "hey ich bin ja jung, das macht mir nichts aus!" aber ich fühl mich grad schon fast tot ...
    Aber man, war das ein geiles WE!!! Die Werkstatt ist ja Sonntag fast in die Luft gegangen vor lauter Stimmung :D:D:D
    und du, schon wieder fit? -hup ;)

  • o mam die gurken... das war doch wohl der Hammer :)) Ais's Kommentar war: crazy germans!!!wie sollte ich da was widersprechen?!?!?!
    nächstes Jahr auf jeden Fall wieder :)) Dann aber mit Gurken Hochsprung ;)

  • Hi Michaela,

    es gibt bei ebay mittlerweile bei den "exotischen Instrumenten" eine Rubrik Bodhran. Vielleicht macht es Sinn die MOS auch dort aufzunehmen. Hier der
    Link .
    Obwohl hier im Forum der Begriff "exotisches Intrument" ein bischen fehl am Platze ist :D
    Ich hoffe, dass Du einen liebevollen Abnehmer für deine MOS bekommst.

    Ciao
    Christian

    Das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten.
    [SIZE=1]Gustav Mahler[/SIZE]