Wuzzzzzl by Hedwitschak

  • Eigentlich wollte ich die noch nach Inis Oirr mitnehmen, habs aber leider nicht mehr geschafft. Deswegen eben jetzt :))



    Wuzzzzzl, die ernstzunehmende Minitrommel, 20x10cm für 85 Euro.

    Oder: die Was-um-alles-in-der-Welt-soll-ich-nur-mit-meinen-Fellresten-machen-Trommel :D

    Ich habe vor irgendwann im Herbst ne Serie zu bauen, "Anmeldungen" herzlich willkommen.






    Im Größenvergleich mit "Hurst":



    Edit:

    Okidoke Also jetzt gibts was Konkretes:
    "Anmeldeschluß" bis 30. September, dannach wird gebaut ;)

    Max 29 Stück, eine wird bei Ebay für nen guten Zweck versteigert.

    Damit wird das ganze eine "limited edition" und somit eine einmalige Aktion. Und jetzt bitte Mundpropaganda machen, danke ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von Uwe Beyer
    Gute Güte... die Zeichen stehen offensichtlich auf "single ended"... ;)



    Ich dachte erst als ich das kleine Ding sah, dass es bei mir zu viel "single malted" war, aber es war keine optische Verzerrung, die ist wirklich so klein 8)

    Wie klingt das kleine Zicklein denn?
    Gibt es die auch mit verschiedenen Fellen?

    Eigentlich ist das die richtige Bodhran für das Kind (früh übt sich)...

    Ciao
    Christian

    Das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten.
    [SIZE=1]Gustav Mahler[/SIZE]

  • Nö, dat Trömmelsche ist ja heute erst fertiggeworden. Außerdem kriegt Rolf da nicht mal seine Bratzen rein. :D

    Das ist generell keine Trommel für Anfänger, sondern für Jemanden, der nicht viel mit der linken Hand fährt sondern eher nur über Druck die Modulation macht.

    Es sei denn natürlich Kinderhände. Die passen da ganz normal rein... :))

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Wegen Bestellung:

    Liefertermin irgendwann vor Weihnachten, kann ich nicht genau sagen. Fell aussuchen nur bedingt, ich muß hald schaun was ich so rumliegen hab und wieviele Leute so ne Wuzzzzzl wollen...

    Der Preis ist nur für diese eine Serie, keine Garantie ob es mehr davon geben wird und für diesen Preis. Das ist wirlich eine reine Fellresteverwerteaktion !

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Hallo ?!?

    10 Bestellungen in einem halben Tag ?!?!?!? ?(

    Bin ich zu günstig oder was ???????? 8o

    Ok, also bei 30 ist definitiv deadline.

    ...ihr habt doch alle einen Schlag :D;) :)) :rolleyes::D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"


  • Ist schon ein seltsames Völkchen hier , Ich fühl mich Pudelwohl !

    Musste mal gesagt sein ..... und ein DragonSKIN hätte ich oooch gerne . ;)

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Ihr immer mit Euren Sonderwünschen...

    :D

    Ich hätte dann gerne so'n Standard MHTF Fell, mit Dorsal-Line... ;) - Im Ernst: Gib mir soviel Bass, wie's bei der Größe nur geht!

    Lackiert werden die Kleinen nicht, oder? :]


    Ach, ist das schön, dass ich nicht als Einziger so bekloppt bin.. :D :D :D


    Christian: Hut ab! Geile Idee! Schon mal Martin gefragt, ob er eine will? Der steht doch auch auf kleine Bodhráns...


    Rolf: Na, doch noch auf single ended Rolls umsteigen? ;)


    Micha



  • Nö, über rolls mache ich mir keine Sorgen..ich spiele ja auch oben, wo noch 4cm Platz ist meine double ended rolls. Kein Problem :)
    Grüße
    der Rolf

  • ... aber klasse Maße um mal zu prüfen wat man im " single endet " so drauf hat, oder ?

    Besser als Bierdeckel , Zeugs und Krahm's !

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Mann, dat Ding sieht krass aus (natürlich im positiven Sinn :D )

    Wird man die Kleine in Vollmerz auch bestaunen dürfen?

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Wenn ich richtig gerechnet habe, dürfte Wuzzzzzl ca. 8 x 4 Zoll groß sein. Diese Tasche ist 8" x 6", passgenaueres habe ich nicht gefunden, aber so ein wenig tiefer darf sie m.E. schon sein, oder? Irgendwie müssen ja noch Tipper da hinein gehen, die in der Regel länger als 20cm sind.

    Ich denke, die müsste ganz gut passen... Und für den Preis... :D



    Micha