Wuzzzzzl by Hedwitschak

Hallo liebe Mitglieder Bitte überprüft Eure Benachtrichtigungseinstellungen. Es kann gut sein, dass diese sich seit dem Update geändert haben.

Dazu unter Einstellungen --> Benachrichtigungen überprüfen, ob nicht nur die Benachrichtigungen, sondern auch die Einstellung: Sofortige Email Benachrichtigung aktiviert ist, falls gewünscht.


QUfLMVT.png


Und:

NY3jco8.png

Grüße

Eure Admins

  • Moin :))

    Also das mit dem Aussuchen der Felle wollen wir jetzt mal ganz schnell vergessen ;)
    Da kommt drauf was da ist und wenn ein Lambeg dabei ist kann ich ja schaun ob ich was aussuchen kann. Aber ob da jetzt ein classic oder spicy Drachen drauf ist... bei der Größe ist das doch sowas von egal (!!!)

    So, und jetzt weiterdurchdrehen ! :D

    Edit:
    Wegen der Tasche, Micha: das Problem ist daß die Schlagzeugtaschen immer von den Trommelaußenmaßen samt Hardware ausgehen. Das sind normalerweise zwei Zoll. Bei den PR Rucksäcken sind z.B. die 13" gut für die 15" (37cm) Trommeln.
    Ich denke also daß die 8" Trommel in einer 8" Tasche regelrecht verlorengeht und von der Tiefe bekommt man wahrscheinlich sogar 2 hinein ;)
    Wenn jemand eine 6,5" x 3,5" Tasche findet wäre das glaube ich besser.
    Aber mal ehrlich: Pack die Trommel in dein Handtäschchen und gut ist ;) :D
    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"
  • Ich auch! Ich auch! Ich auch!

    Und: nein, ich habe keine Fellwünsche. Aber wäre wohl GPS-Grün möglich???
    [COLOR=green][B][FONT=comic sans ms]Gruß, Andreas[/FONT] [/B] [/COLOR]

    [URL=www.celtic-cowboys.de]Celtic Cowboys[/URL] - Irish Folk, Bluegrass, Country, Blues -

    [color=green][b]Bestes Countryalbum 2011: "A Simple Life"[/b][/color]
  • Andreas bitte schick mir doch ne mail mit Adresse, danke !

    Jungs und Mädels, es ist ja very much appreciated daß ihr Interesse habt und daß euch das Trömmelchen gut gefällt.
    Ich hatte inzwischen Anfragen wegen Effektlackierung, Doubleskin, Tiefen- u. Durchmesseränderung :rolleyes:

    Ich find das ja auch alles ganz süß ABER:
    Das Ding kostet 85 Euro inkl. MWST. Dann geht noch Material weg und was bleibt ist eine Produktionszeit von 30 Minuten. Da sind einfach keine Sonderwünsche drin, sorry ! Wie gesagt, das ist ne reine Restfellverwertungsaktion und wer wirklich Sonderwünsche umgesetzt haben möchte der muß mindestens mit dem doppelten Preis rechnen und das ist doch gar nicht der tiefere Sinn dieser Trommel, oder
    ? ;)

    Also die Trommel ist 20x10cm, hat 3 Fingertuner, eine Art Cutout, ist aus Buche, hat irgendein gutes Fell drauf und kommt geölter Oberfläche und ist getaped.

    Will ja nicht so sein, bei der Zierbandfarbe lasse ich die Wahl zwischen rot, grün, blau und schwarz, aber immer Nylonband, KEIN Samtband weil sich sonst die Tackerklammern durchdrücken.

    Wer Würmchenband drüber haben möchte kann das allerdings GERNE haben :D

    Danke ;) :))


    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"
  • [QUOTE][I]Original von bodhranmaker [/I]
    Will ja nicht so sein, bei der Zierbandfarbe lasse ich die Wahl zwischen rot, grün, blau und schwarz, aber immer Nylonband, KEIN Samtband weil sich sonst die Tackerklammern durchdrücken.[/QUOTE]

    Rot, bitte! :)

    [QUOTE][I]Original von bodhranmaker [/I]Wer Würmchenband drüber haben möchte kann das allerdings GERNE haben :D
    [/QUOTE]

    ...da sind die Würmchen ja grösser als die Trommel. :D

    Höppy
  • Wurde gerade gefragt ob das nur für Forumsmitglieder ist weil ichs nicht auf der HP habe.
    NÖ !!!
    Jeder kriegt eine der eine möchte, solange es nicht mehr als 30 werden. Ich bin nur zu faul das auf die HP zu setzten. Und wenn jemand dann "Hurst" auf der Trommel sieht und das ist auf meiner HP, wirft das so einen unprofessionellen Schatten auf mich und das passt einfach nicht in das Bild das ich in der Öffentlichkeit vertrete: kühl, berechnend, humorlos, durchstrukturiert, seriös, unnahbar, arrogant... deutsch eben *ggggg*
    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"
  • Okidoke Also jetzt gibts was Konkretes:
    "Anmeldeschluß" bis 30. September, dannach wird gebaut ;)

    Max 29 Stück, eine wird bei Ebay für nen guten Zweck versteigert.

    Damit wird das ganze eine "limited edition" und somit eine einmalige Aktion. Und jetzt bitte Mundpropaganda machen, danke ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"
  • [QUOTE][I]Original von bodhranmaker [/I]
    passt einfach nicht in das Bild das ich in der Öffentlichkeit vertrete: kühl, berechnend, humorlos, durchstrukturiert, seriös, unnahbar, arrogant... deutsch eben *ggggg*
    [/QUOTE]


    Warum [quote]*ggggg* [/quote]???



    :P


    Hach, was 'ne schöne Vorlage... :D


    Ich find' Wuzzzzzl saugeil! Und bei DER nehme ich gerne Würmchenband! :D


    Nix für ungut,


    Micha
  • Moin!

    Ein Wuzzzzelchen hätte die Tine auch gern! Bitte mit schwarzem Bändchen!

    menno ist die süß!!! :))

    (danke Höppy ;) )

    LG....Tine
  • Hallo Christian,
    nachdem ich damals bei den "Schlüsselanhängern" zu langsam war muss ich jetzt aber schnell mit auf die Liste.
    Und ich finde auch, daß das Würmchenband prima passt.
    Grüße aus dem Rheinland, wir sehn uns in Vollmerz
  • Hallo Christian,

    Wuzzzzl iss Klasse, also für mich bitte auch eine!

    Wenn Dragonskin übrig iss, gerne !
    Würmchenband iss auch kein Problem.....hat ja kaum einer :D :D

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

  • Selbst wenn Christian hier eine aufblasbare Trommel anbieten würde, hätten viele von Uns wohl auch so'n Ding ! :D



    ...und Ich wär einer der ersten Korkenköppe ! :D
    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    [URL=www.myspace.com/Joern74]Bei myspace[/URL]

    [URL=www.youtube.com/user/sargaffel]Videos[/URL]

  • Wenn die Kleinen alle 'raus sind, müssen wir unbedingt mal ein Wuzzzl-Treffen organisieren. Mit schöner Session mit 1/4-Geigen und Piccolo-Flöten, Mandolinenbanjos sind auch erlaubt :D
    [COLOR=green][B][FONT=comic sans ms]Gruß, Andreas[/FONT] [/B] [/COLOR]

    [URL=www.celtic-cowboys.de]Celtic Cowboys[/URL] - Irish Folk, Bluegrass, Country, Blues -

    [color=green][b]Bestes Countryalbum 2011: "A Simple Life"[/b][/color]
  • Oh Gott, die Büchse der Pandorra !!!! Mandolinenbanjo's !!!! 8o

    Ab jetzt is alles erlaubt ! :D :D
    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    [URL=www.myspace.com/Joern74]Bei myspace[/URL]

    [URL=www.youtube.com/user/sargaffel]Videos[/URL]

  • Ok, also nur damit ich Niemanden vergessen habe:

    Falls was nicht stimmt bitte meckern ;)

    (die Fellwünsche sind ohne Garantie !!!!!)

    EBAY für guten Zweck 1x schwarz
    Micha 1x Würmchen, Dragon (spicy ?)
    Jörn 1x schwarz, Dragon
    Guido 1x rot, Dragon
    Rolf 1x schwarz, Lambeg
    Stefan 1x schwarz
    Stefan 1x rot
    Höppy 1x rot, Drachen (spicy ?)
    Holger 1x grün
    Achim 1x schwarz, Lambeg
    Tine 1x schwarz
    Catweazle 1x blau, Dragon
    Chr. Biermann 1x schwarz, Dragon
    Olli 1x schwarz Dragon (spicy ?)
    Hilde 1x Würmchen
    Bassmann 1x Würmchen, Dragon
    Gabi 1x schwarz, Dragon
    Andreas 1x grün
    Josh 1x schwarz, Dragon
    Thomas M. 1x Würmchen
    Jef van den Broeck 1x schwarz
    Samba 1x rot, Lambeg
    Ronnie 1x grün, Dragon
    Christophe 1x grün, Lambeg
    Jens 1x schwarz

    Also 25 bis jetzt

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"
  • Ich bin nicht auf der Liste! 1 x mit grünen Band ;)
    [COLOR=green][B][FONT=comic sans ms]Gruß, Andreas[/FONT] [/B] [/COLOR]

    [URL=www.celtic-cowboys.de]Celtic Cowboys[/URL] - Irish Folk, Bluegrass, Country, Blues -

    [color=green][b]Bestes Countryalbum 2011: "A Simple Life"[/b][/color]