Wuzzzzzl by Hedwitschak

  • ich wusste es: Bodhran macht verrückt...

    Aber es ist schön dabei zu sein :D

    ... oder wie war das noch mit der aufblasbaren Trommel ...

    Ciao
    Christian

    Das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten.
    [SIZE=1]Gustav Mahler[/SIZE]

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    done :) 20 bis jetzt.


    Waren's nicht schon 21?

    Mal einen Tag was anderes gemacht als Forum lesen und schon stept hier der Bär und nähert sich der Deadline... :rolleyes: :)) :]

    Ich hätte gerne auch eine in rot mit Lambeg. :P

    Ob ich die dann spiele und/oder meine Tocher sehen wir dann beizeiten.

    Bedankt und lieben Gruß

    Winfried

  • Ha.ha Christian, Du hast einen schönen Irischen kleine gemacht (trommel)LOL. Eine muss sicher nach Belgien gehen zu mir hi..hi. Einen grünen mit Drachen bitte. Ich nenne meine der C.L.L.S. Schönen grüss,
    Ronnie
    P.S
    @Christian ich sehe dich in Vollmerz.
    @Micha:danke für das benachrichten, du bist ein freund!

  • CLLS ???

    Sorry Ronnie, not just one to Belgium... Jef was quicker :D

    See ya in Fullmarch !


    Aktualisiert, 23 vergeben.

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Ich weiss, ich BIN verrückt, ich hab' ja schon eine LLD30... ;)
    Das Trömmelsche hat's mir aber mittlerweile wirklich angetan und da kann ich noch so sehr versuchen, vernünftig zu sein, "des klappt net"! :D Wenn ich da an meinen Rücken denke... *schmerz* Ich muss mir irgendwie eine andere Spielhaltung angewöhnen.

    @ Christian: Für mich also gerne eine mit rotem Band, wenn möglich Lambeg.


    Liebe Grüsse und geniesst den Sommer

    Christophe

  • Ok, hier also die Aktuellliste.

    Falls was nicht stimmt bitte meckern ;)

    (die Fellwünsche sind ohne Garantie !!!!!)

    EBAY für guten Zweck 1x schwarz
    Micha 1x Würmchen, Dragon (spicy ?)
    Jörn 1x schwarz, Dragon
    Guido 1x rot, Dragon
    Rolf 1x schwarz, Lambeg
    Stefan 1x schwarz
    Stefan 1x rot
    Höppy 1x rot, Drachen (spicy ?)
    Holger 1x grün
    Achim 1x schwarz, Lambeg
    Tine 1x schwarz
    Catweazle 1x blau, Dragon
    Chr. Biermann 1x schwarz, Dragon
    Olli 1x schwarz Dragon (spicy ?)
    Hilde 1x Würmchen
    Bassmann 1x Würmchen, Dragon
    Gabi 1x schwarz, Dragon
    Andreas 1x grün
    Josh 1x schwarz, Dragon
    Thomas M. 1x Würmchen
    Jef van den Broeck 1x schwarz
    Samba 1x rot, Lambeg
    Ronnie 1x grün, Dragon (spicy ?)
    Christophe 1x rot, Lambeg
    Jens 1x schwarz
    Marius S. 1x schwarz
    Sauerland 1x schwarz, Lambeg
    Stone 1x schwarz
    Benny M. 1x grün

    Also 29 bis jetzt


    Jens: ich bin aber schon im August bei Schwiegereltern, Wuzzzzzl wird erst im Oktober fertig.

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"



  • Spicy bitte if possible ;)

  • Zitat

    Original von bodhranmaker

    ich bin aber schon im August bei Schwiegereltern



    Prima, meld' Dich doch mal auf ein Bierchen, wenn Du da bist und die Zeit findest! Vielleicht kannst Du mir ja was mitbringen? :D

    LG,


    Micha

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    Ok, hier also die Aktuellliste.

    Falls was nicht stimmt bitte meckern ;)

    Christophe 1x grün, Lambeg



    Hallo Christian,

    Für mich bitte eine Wuzzzzzl mit ROTEM Nylonband (wenn möglich).


    Liebe Grüsse

    Christophe

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    Jens 1x schwarz


    Wie jetzt schwarz?
    Die Trommel hat auf den Fotos doch helles Holz?
    Oder meinst Du nur das "Bändel"?

    Bei so einer kleine Trommel müsste ein möglichst weiches Fell doch von Vorteil sein (Dragon)? Die knackigen, hohen Töne sollten quasi 'von alleine kommen'?

    Grüße
    Jens



  • Guter Gedanke! Ich nehme dann weiches Lambeg..;)
    Grüße
    Der Rolf



  • ...also da muss ich mich ja spontan meinen sehr erfahrenen Kollegen anschliessen...

    Super weiches Lambeg, einfach Sahne... :))

    auch will :];) :))

    Gruß

    Winfried

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    Jens: ich bin aber schon im August bei Schwiegereltern, Wuzzzzzl wird erst im Oktober fertig.



    Das heisst also die erste "Wuzzzzzl - Session" gibt's in Vollmerz? 8):] :D:D

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Das könnte durchaus sein :))

    Noch 4 Stück zu haben !!!

    (Ich mein das ernst mit nur 30 Stück ;) Die werden einzeln durchnummeriert !!! )

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Guten Morgen!

    Au weija, da bin ich ja hoffentlich noch gerade rechtzeitig. Meine Traumwuzzzzzzl wäre eine mit Lambegfell und schwarzem Nylonband. Bitte auch auf die Liste setzen.

    Christian, du überrascht uns immer wieder neu :)


    Viele Grüße aus dem Sauerland,

    Daniela