Wuzzzzzl by Hedwitschak

  • Noch 1 ;)

    Noch ein Wuzzzzzl zu haben ! Meine Damen und Herren, das ist IHRE Chance mit einem Wuzzzzzl glücklich zu werden ;):D

    Und das letzte Wuzzzzzelchen geht an.....


    (spannung steigt !!!)


    Na, wer ist es, wer wagt es die letzte Wuzzel zu bestellen ????? Ich bin gespannt... :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • BINGO !

    Damit sind die 30 vergeben, Mr. Haseneder hat die 30ste :))

    Hier nochmal die finale Liste, falls was nicht stimmt bitte meckern ;)

    Liefertermin ca. Mitte/Ende Oktober.

    An alle, die mir noch nicht die Lieferadresse gegeben haben: bitte eine Email (keine pn oder sms oder so ;) ) an mich, dann hab ich alles beieinander.

    (die Fellwünsche sind ohne Garantie !!!!!)

    EBAY für guten Zweck 1x schwarz
    Micha 1x Würmchen, Dragon (spicy ?)
    Jörn 1x schwarz, Dragon
    Guido 1x rot, Dragon
    Rolf 1x schwarz, Lambeg
    Stefan 1x schwarz
    Stefan 1x rot
    Höppy 1x rot, Drachen (spicy ?)
    Holger 1x grün
    Achim 1x schwarz, Lambeg
    Tine 1x schwarz
    Catweazle 1x blau, Dragon
    Chr. Biermann 1x schwarz, Dragon
    Olli 1x schwarz Dragon (spicy ?)
    Hilde 1x Würmchen
    Bassmann 1x Würmchen, Dragon
    Gabi 1x schwarz, Dragon
    Andreas 1x grün
    Josh 1x schwarz, Dragon
    Thomas M. 1x Würmchen
    Jef van den Broeck 1x schwarz
    Samba 1x rot, Lambeg
    Ronnie 1x grün, Dragon (spicy ?)
    Christophe 1x rot, Lambeg
    Jens 1x schwarz
    Marius S. 1x schwarz
    Sauerland 1x schwarz, Lambeg
    Stone 1x schwarz
    Benny M. 1x grün
    Bernd H. 1x grün, Dragon (spicy ?)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Wow, das ging ja schnell mit den Nachfragen. Aber sag mal Christian, du baust dir doch sicher heimlich noch eine 31. und behälst die dann für dich oder???

    Viele Grüße aus dem Sauerland,

    Daniela

    und viele Grüße von Höppy aus dem Urlaub die gerade nur Emails schreiben aber sich nicht im Forum anmelden kann

  • :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    Moin :))

    Also das wollte ich schon mal anmerken: ihr seid echt der Wahnsinn !!! :D

    Daß Wuzzzzzl innerhalb von 5 Tagen "ausverkauft" sein würde, hätte ich auch nicht gedacht.

    Ich finde es soooo geil daß man hier mit neuen Sachen ankommen kann und man immer ein offenes Ohr findet.

    Klar kann man sich als maker was zusammenbasteln und anbieten. Man kann optimieren und kalkulieren. Man kann die besten Preise und Trommeln machen, aber wenn es keinen interessiert hat das auch keinen wirklichen Sinn. Ihr seid es, die die Sache in Schwung bringt und am Laufen hält. Ihr seid es, die "Unsereins" immer wieder motivieren und die jeden Scheiß mitmachen :D

    Und ich meine nicht nur die 29 die so ein Wuzzzzzl bestellt haben, sondern euch alle die ihr euch für dieses komische runde Ding mit Ziege drauf interessiert :]
    Auch wenn ihr euch sicherlich mal denkt "Oh Gott, was kommt JETZT wieder ?!?!?!?!?!?" ;)

    SO macht Arbeiten und Entwickeln Spaß und so haben am Ende alle was davon.

    Dafür mal ein herzliches Dankeschön !!! :))


    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Ach, ich bin übrigens noch für Vorschläge dankbar was die charity auction angeht. Irgendwelche Vorschläge wo das Geld hinkommen soll ?
    Und würde sich jemand bereiterklären die Auktion am 1. November zu starten und abzuwickeln ? Ich möchte das als Hersteller nicht selbst machen.

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Irgendwas für gehörlose Musiker fände ich auch nicht schlecht. Man sagt uns Bodhránis da ja so einiges nach...

    :D

    Ansonsten gibt es, glaube ich, so einige einrichtungen, die sich mit Musiktherapie für Kinder befassen, sowas wäre doch thematisch ganz schön, oder?

    LG,


    Micha

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    Ach, ich bin übrigens noch für Vorschläge dankbar was die charity auction angeht. Irgendwelche Vorschläge wo das Geld hinkommen soll ?
    Und würde sich jemand bereiterklären die Auktion am 1. November zu starten und abzuwickeln ? Ich möchte das als Hersteller nicht selbst machen.



    Lieber Christian,

    ich bin zwar derzeit noch auf Föhr in Urlaub...

    .... aber kann und würde ich gerne im Herbst übernehmen!

    Ein Projekt fällt mit spontan ein, weil's mit Musik zu tun hat:

    Stiftung Robby oder Robert Norton Musiktherapie (genauen Namen müßte ich noch rausgooglen, bisher scheint immer ein Buchstabe oder mehr nicht zu stimmen). Die setzen Musik im Bereich der (Schwerst-)Behindertenarbeit ein.

    Liebe Grüße

    Winfried

    UPS: Zu lange den genauen Namen gesucht und Michas Eintrag noch nicht gesehen. Zwei schlaue Leute, ein Gedanke... :P;)

  • Super, Samba, danke ! Also den Auktionsvorsteher hätten wir dann schon.

    (das mit der Stifung für gehörgeschädigte Musiker fände ich schon auch gut, dann könnten wir mal was "zurückgeben" *ggg* :D:D:D )

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    Ich finde es soooo geil daß man hier mit neuen Sachen ankommen kann und man immer ein offenes Ohr findet.


    Hallo Christian,

    Diesen Status musstest du dir ja auch über einige Jahre hinweg mit harter Arbeit verdienen. ;)

    Es ist aber wirklich toll zu hören, dass du beim Erfinden, Rumtüfteln und Bauen mindestens so viel Spass zu haben scheinst wie unsereins beim Spielen deiner Trommeln! :D

    Ich wünsche dir dann auf jeden Fall viel Spass beim "Züchten" der schnuckeligen "Wuzzzzzl-Herde"!
    Kannst ja am Ende auch ein schickes Foto mit dir inmitten der "Kleinen" schiessen... :P :D


    Liebe Grüsse

    Christophe

  • Zitat

    Original von Bodhro
    A childrens fund with music involved? :D



    ...you want to give the money to Guido ???

    :D;):P

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"