Wuzzzzzl by Hedwitschak

  • ICH AUCH ! :D

    Wuzzzzzel is doch klasse für Kinderhände, ich finde Solche sollen da auch rein !


    Die Restlichen 30 Trommeln haben ja schon IHR Kind gefunden .

    Wie war dat noch , mit der Trommel die sich den Spieler aussucht ...??? !

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Zitat

    [I]Original von Samba-goes-Bodhran
    Stiftung Robby oder Robert Norton Musiktherapie (genauen Namen müßte ich noch rausgooglen, bisher scheint immer ein Buchstabe oder mehr nicht zu stimmen). Die setzen Musik im Bereich der (Schwerst-)Behindertenarbeit ein...



    Den Namen habe ich jetzt wiedergefunden:
    Nordhoff-Robins Stiftung oder Nordhoff-Robins Musiktherapie, aber noch keinen offiziellen deutschen Link dazu, nur den englischen.

    Nordhoff-Robbins Music Therapy

    In England sind die schon recht hochkarätig mit U2, David Bowie oder Peter Gabriel. Vielleicht kennt eine/r von Euch auch ne kleinere Initiative in Deutschland (oder Irland)?

    Für Deutschland heisst es mmer nur "...spielte für die Nordhoff-Robins Stiftung..." , aber ohne eine offizielle Adresse.
    Ich bleib dran, vielleicht ist von Euch jemand schlauer oder schneller?!

    Gruß

    Winfried

  • Habe jetzt mal beide angeschrieben, mal schaun was rauskommt.
    Momentan tendiere ich jedoch mehr zu der deutschen Stiftung "Musik hilft" weil die kleiner sind und noch mehr Hilfe brauchen können und weil ich den Neudorff Robinson schon mal was gestiftet hab. Müssen ja nicht immer die Gleichen sein.
    Das war bei der Hedgarth-Beltschak Sache...

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Gudio hat es bei der Tour-de-Bodhrán auch ins schöne Dachauer Hinterland verschlagen und ich hatte die große Ehre den CHAMP beherbergen zu dürfen :D (die ungewaschene Bettwäsche gibts demnächst auf Ebay... ;):D ) äh... wo war ich ? Ja genau: Um die Größenverhältnisse der Wuzzzzzl nochmal besser darzustellen ("Hurst" ist zwar ein guter Vergleich, aber nicht jeder weiß wie groß "Hurst" ist...) gibt es jetzt ein Foto mit Gudio, Hurst und der Wuzzzzzl :D:P

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Schönes Foto und realistisch ist es auch .

    Überleg mal du hättest dat selbe Bild mit Rolf geschossen !!!!!

    "Bierkorkenspielen " :D:D:D

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Vielen Dank für dieses aussagekräftige Bild.
    Hurst ist auf einmal so klein :-)
    Wuzzzl passt tatsächlich ins Handschuhfach, cool.
    Schickes Hemd trägt der Meister, ich denke Guido ist auf Arbeit, das sieht aber 100% nach Urlaub aus, jedenfalls stimmt das Wetter.

  • Äh... ich glaube dir fehlt da noch ein bisschen der Überblick ;)

    Maler tragen einen weißen Overall,
    Kaminkehrer sind in schwarz gehalten,
    Entsorgungstechniker sind orange,
    KFZ Mechaniker haben ihren Blaumann,
    Gärtner sind grün angezogen,

    ...Gudio trägt ein Hawaii Hemd.

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Also ich fand das Hemd, dass Guido in Landau trug, genauso gut. Da ich auch zur "starken" Fraktion gehöre :D würde mich mal interessieren, wo Guido seine Klamotten kauft. :]

  • so, jetzt ist der Guido wieder im Lande...

    schwarz, grau und dunkel blau trägt doch jeder!

    Ich kaufe meine Hemden haupsächlich auf Hawaii und zwar im Internet! Einfach Aloha Shirt eingeben und Du hast die richtigen Dealer...

    Jetzt aber zurücj zum Thema,

    die Wuzzzzel sieht bei mir nur so klein aus, weil ich so grße Hände habe!

    Gruß

    Guido

  • Zitat

    Original von Rolf Wagels
    Moin
    und ich wollte mich schon beschweren, dass hier nur ein Bild von Guido drin ist, aber so ist ja alles gut. Michaela hat einfach das Talent, ihre Trommeln in schöner Umgebung zu präsentieren...:D
    Grüße
    Der Rolf



    Ja. Hurst ist auch wirklich wunderschön.

    ...oder meinstest du meine Gartenmöbel ?!?

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Jetzt kommt ihr aber geingfügig vom Thema ab 8):D

    ...wenn ich die Bilder so sehe, bin doch etwas erstaunt wie winzig [SIZE=1]Wuzzzzzzzzzl[/SIZE] ist. Niedlich!

    Gruß, Andreas

    Celtic Cowboys - Irish Folk, Bluegrass, Country, Blues -

    Bestes Countryalbum 2011: "A Simple Life"

  • Hi,

    die Kleinen sind wirklich handlich. Mich würde aber auchmal interessieren wie unsere beiden "Test-Verklopfer" den Klang empfunden haben.
    Gut, da es hinterher eh eine bunte Mischung aus verschiedenen Fellen geben wird, ist dieses eh nur eine grobe Orientierung. Aber neugierig bin ich ja schon :))

    Ciao
    Christian

    Das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten.
    [SIZE=1]Gustav Mahler[/SIZE]