Wuzzzzzl by Hedwitschak

  • Guten Morgen!

    In Vollmerz bin ich nicht, aber ich könnte Wuzzzzzl selbst abholen. Ende Dezember sind wir einige Tage in Landsberg. Das ist doch direkt bei Dir um Ecke oder? Würde mich freuen auch mal einen Blick in Deine Werkstatt werfen zu dürfen :))

    Viele Grüße aus dem Sauerland,

    Daniela

  • Ach du meint bei dem code von dem kleinen Bild. Gut, danke. Aber warum um alles in der Welt hat das normale große Bild auf einmal keinen jpg code mehr ????

    Daniela: gerne :))

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Nö, die werden natürlich alle durchnumeriert. Sonst heißt es wieder ah, da gibt es bestimmt 31 oder 32 oder so ;)
    Sofern ich mich erinnern kann ist die nummer 1 Gabis

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    Nö, die werden natürlich alle durchnumeriert. Sonst heißt es wieder ah, da gibt es bestimmt 31 oder 32 oder so ;)


    Da fällt mir spontan der weibliche, hübsche Klon aus Star Trek ein, Seven of Nine, also die Siebte von neun.
    Wäre das für die Wuzzzzzls nicht auch gut?
    1 of 30
    2 of 30
    3 of 30
    .
    .
    .

  • Super schauen die kleinen Trommeln aus ! :))

    Ich freu mich schon wie'n Doofen auf meine Neue,

    ....aber dat is ja immer so, wenn ich Post von aus Sulzemoos wech bekomme ! :D

    Ist 'ne schöne Idee die Kleinen zu nummerieren.

    Ich hoffe nur dat meine kleine Tochter nich glaubt , ich spiel Wuzzzzzel für SIE ein !!!!

    Papa is noch Kind geblieben ! ....MEINS !!!!!!! :D

    Prooost !!!

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • ... ich habe meinem Sohn vor kurzem eine Mini-Djembe verpasst. So hoffe ich, dass ich die Wuzzzzzl auch mal kriege :D

    Ich kann mich dem Ganzen nur anschließen. Die sehen schon klasse aus und ich bin mal gespannt auf das kleine Zicklein!



    Ciao
    Christian

    Das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten.
    [SIZE=1]Gustav Mahler[/SIZE]

  • Moin, Moin

    Huch, sind die aber süß 8o

    Vielleicht kriegen die ja im nächsten Jahr (oder übernächsten...., oder...) noch Kinder.
    Dann melde ich hiermit schon mal an :]
    (Die Nummer 1 is schon wech :P )

    Lieben Gruß Marion

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))



  • Rolfilein... die Trommel war schon fertig durchnummeriert als du das mit der 17 geschrieben hast. Bist du auf einmal abergläubisch geworden ???

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"



  • Ihr Lieben,

    ich bin derzeit doch sehr mit Arbeit und verschiedenen Projekten eingedeckt und möchte kleinlaut :rolleyes: fragen, ob jemand für mich die ebay-Versteigerung übernehmen kann.
    Dieses Arbeitsaufkommen war bei meiner Zusage im Juli -und auch noch aus dem Urlaub raus- noch nicht absehbar. X(
    Das wäre toll!

    Soll ja bald losgehen. Vielleicht ja ein/e andere/r Käufer/in. Dann kann Christian beide Trömmelchen zusammen verschicken.

    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

    Winfried



  • Nein, abergläubisch nicht, die 17 ist nur meine Glückszahl ;) :D

    Steht dann auf der 5 mein Name mit drauf?
    Dann wird wohl die 5 meine Glückszahl ;)

    Grüße
    Der Rolf

  • Hi, könnte mich anbieten es erledigen über Ebay ab 1.11. Bin allerdings am 3.4.5.11.09 nicht da. Aber die Auktion würde eh ne Woche laufen , mind. und Zugang zum Internet hab ich ja auch von unterwegs.

    Gruß Josh

  • Zitat

    Original von Josh
    Hi, könnte mich anbieten es erledigen über Ebay ab 1.11. Bin allerdings am 3.4.5.11.09 nicht da. Aber die Auktion würde eh ne Woche laufen , mind. und Zugang zum Internet hab ich ja auch von unterwegs.

    Gruß Josh



    Hallo Josh,

    das ist toll.
    Danke Dir für's Einspringen. :)) :))

    Gruß

    Winfried