Wuzzzzzl by Hedwitschak

  • Hallo Uwe

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs .
    Sieht so aus als hättet Ihr zwei schon jede Menge Spaß gehabt :D

    Liebe (ein klitzekleines bischen Neidische ;) ) Grüße
    Marion

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))

  • Jou,

    da hat er Recht der Micha: wirklich grosses Kino :D:D:D
    Die "Kleine" klingt ja richtig gut (die grosse natürlich auch Guido! :D )!

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)



  • Ich würde sagen da überschätzt du den Rolf.

    Its not the drummer, its the drum :D

    duckundganzschnelldasWeitesuch *ggg* ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • nachdem ich nochmal in mich gegangen bin habe ich meine Meinung geändert. Ich bin der Meinung daß man Rolf niemals überschätzt. Ich bin auch der Meinung daß es nicht and der Trommel sondern am Spieler liegt.
    Ich bin auch der Meinung daß Rolf der tollste Spieler ist und daß Cara die tollte Gruppe ist.

    Diese Meinungsänderung kommt aus freien Stücken, entspringt nur meiner eigenen und freien Meinung und wurde auf keinen Fall von anderen Moder. äh... Menschen beeinflußt.

    [SIZE=1]Äh, Rolf, war das richtig so oder hab ich was vergessen ???[/SIZE]



    :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Moin



    Dito :D

    Grüße
    Marion

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))

  • Moin allerseits,

    ich habe mir mal die Kopfhörertasche beim Händler in Köln angeschaut (und dann auch direkt gekauft...), von der benny_meier auf Seite 18 ( 8o ) dieses Threads berichtet hat.

    Was soll ich sagen: Das Teil ist echt wie für die Wuzzzzzl gemacht:



    Die Trommel passt ohne Druck rein und wackelt nicht in der Tasche.



    Hier nochmal der Link zum Händler .

    Ich habe übrigens mal nachgefragt wegen Rabatt, falls eine Sammelbestellung zusammenkommt. Da läßt sich wahrscheinlich was machen (wenn auch nicht die Welt).

    Wäre jemand interessiert?

  • Wäre auch daran interessiert, aber wie soll danach die Weiterverteilung durch den Sammelbesteller von statten gehen?
    Der hoffentlich zu erwartende Mengenrabatt würde wahrscheinlich durch dann anfallenden Portokosten aufgefressen werden, eine Möglichkeit wäre, wenn Rolf oder Guido oder ein Workshop-Teilnehmer die Taschen zu den Workshops mitbrächte, ich gehe mal davon aus, dass sich dort ein Grossteil der Wuzzzzels auch treffen, sei es zum fröhlichen Aufspiel oder "nur" zum Familientreffen, um die Geschwister mal wieder zu sehen. :D
    War nur so eine Idee...

  • Na ja Porto fällt natürlich auch an, wenn man direkt beim Händler bestellt. Wieviel, finde ich auch auf den zweiten Blick nicht, aber umsonst versenden werden die sicher nicht. ;)

    Ich würde mich aber ohnehin opfern, die Ladung in Köln einzusammeln, so dass nur eine Versendung nötig wäre. So bin ich. :rolleyes:

    Ich werde jetzt mal bis - sagen wir - nächsten Freitag (18.12) warten, wieviele sich so melden, und dann schaumerma. :)

    Edit: Achtung: Termin geändert! Bitte bis Mittwoch Bescheid geben!

  • Zitat

    Original von Guido Plüschke
    Ich denke mal, dass Andreas Schürmann und Bernd Haseneder als Wuzzzzl Besitzer ebenfalls Interesse haben...



    Gruß, Andreas

    Celtic Cowboys - Irish Folk, Bluegrass, Country, Blues -

    Bestes Countryalbum 2011: "A Simple Life"

  • Zitat

    Original von Uwe Beyer
    Ich würde mich aber ohnehin opfern, die Ladung in Köln einzusammeln, so dass nur eine Versendung nötig wäre. So bin ich. :rolleyes:



    Da bringt noch einer Opfer für die Mitwelt! Supi! :P;)

    Äh, Uwe ich würde auch eine nehmen, könnten wir live in Bonn übergeben.
    Ist am 23. noch Session im Fiddlers? Und gehst Du hin?
    Da fällt nämlich meine Sambaprobe aus und ich könnte endlich mal wieder schnuppern kommen. :)) :))

    Gruß

    Winfried

  • Hi Winfried,

    Zitat

    Original von Samba-goes-Bodhran
    Ist am 23. noch Session im Fiddlers? Und gehst Du hin?



    ja, voraussichtlich wird die Session stattfinden. Ich werde auch versuchen, zu kommen, habe aber eine zumindest teilweise Termin�berschneidung.

    Aber Achtung: Ich kann nicht garantieren, dass ich die Tasche bis dahin schon habe, wenn ich bis Freitag vorher auf R�ckmeldungen warte. Mal gucken...


    Edit: Neee, machen wir anders... Wer eine Tasche haben möchte, möge mir bitte bis nächste Woche MITTWOCH (16.12.) Bescheid geben!

  • Zitat


    Aber Achtung: Ich kann nicht garantieren, dass ich die Tasche bis dahin schon habe, wenn ich bis Freitag vorher auf R�ckmeldungen warte. Mal gucken...




    Sonst schickst du mir ne PN und ich hole das Teil ab oder wir gehen "zwischen den Jahren" in der Stadt einen Kaffee trinken (um die Übergabe herum). :D

    Gruß

    Winfried

    P.S. Wo wohnst du überhaupt in BN?