Wuzzzzzl by Hedwitschak

  • Eine Hot Water Challenge? Mh.. ich habe mehr so ein typisches Radio-Gesicht und tauge nicht als Akteur.
    Aber ich könnte mir ja Tipps von Eamon Murray geben lassen. Der hat ja mal ne Bodhran Soup gekocht. :D

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Hm, wenn dir für die Wuzzzzzl die Hände gebunden sind...


    Dann mach doch eine Fuzzzzzl :D die is dann im Durchmesser 1 cm größer hat nen konkaven Rahmen und hat nen anderes Fell ;-) Vlt ein Dragon skin Velvet :D :D :D


    *lieb guck* :D

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Liebe Bodhran-Gemeinde,


    aus verschiedenen Gründen wird das wohl nichts mehr mit meiner Bodhran-Karriere. X(


    Und ich las seit langem mal wieder im Forum und da gab es verschiedene Zitate:


    "Gibt es Pläne für eine Wuzzzzzl 2 oder eine neue Auflage einer Kleinserie?"


    "ich würde auch eine nehmen....."


    "Ich würde auch eine nehmen *hust*"


    "Auch ich würde eine nehmen,"


    "Ihr seid ja süß"


    "Aber gut, dass Du die Trommel weiter geben willst, ich finde es immer schade, wenn gute Instrumente ungespielt in irgend einer Ecke liegen"



    Genau, auch meine Samba-Gruppe hat sich leider während einer Auszeit von mir aufgelöst ;( und ich hab danach einige größere Samba-Instrumente abgegeben.


    Jetzt ist also auch meine Wuzzzzl dran! Diese ist eine "Samba 1x rot, Lambeg" mit der Produktionssnummer 20 und kaum gespielt und natürlich unverwüstlich!!
    Und natürlich hier und nicht bei ebay als Auktion! Ich habe ja zum Trost noch eine größere ältere vom Meister.


    Und dazu gibt es die von Uwe besorgte pasende Tasche. Und die Irish Herartbeat DVD von Ray Gallen und Hannigans Bodhran Buch mit CD!! Beide ohne nennenserte Kartzer!


    Für alles hätte ich gerne inklusive Porto 110.-€ bei versichertem Versand mit Hermes, deshalb nicht an Post-Paket-Stationen.


    Der liebe Uwe hat das ihm von mir eingeräumte Vorkaufsrecht nicht wahrgenommen, weil er schon zuviele Trömmelchen hat ;). Also Eure Chance!! Leider gibts nur eine. :rolleyes: Das mischt dann die seit Jahren festbetonierten Wuzzzl-Besitzverhätnisse etwas auf, so um ca. 3,äppes Prozent. 8)


    Ich versuche mal Fotos einzusetzen, wenn das nicht sofort klappt, bitte Geduld.









    Wer zufällig zuerst liest und dann auch noch "Hier" im Forum schreit, äh schreibt, kriegt sie. Das ist für alle nachvollziehbar und gibt keinen Ärger, wer zuerst da war.


    Die Abwicklung (Kontodaten, Anschrift...) machen wir dann per PN. Hab ich ewig nicht mehr geschrieben, aber das wird schon klappen.


    Viel Glück. Ich bin gespannt, wers wird?!!!


    Lieben Gruß


    Winfried

  • Hier, aber muss ich auch die DVD`s nehmen? Die bräuchte ich nämlich nicht, weil ich die eine schon habe und die andere nicht bräuchte?

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Verkauft an Bodhrum und härzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich schicke Dri eine PN mit den Daten Du mir bitte dann deine Adresse.


    Damit erübrigt sich schon die Frage von Markus... War übrigens wohl eine Sache von Sekunden beide 12:28 Uhr!! Sorry Markus.

  • Mich bitte auch auf die Liste....


    ...Dragonskin spicy bitte. und in grün lackiert oder verziert...



    Dankeschön.....

    Eine Session mit meiner Waldfee ist Balsam für die Seele..... :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von Waldfee ()


  • Liebe Waldfee,
    Die Wuzzzzzls werden nicht mehr gebaut.
    Es gab nur eine einzige Serie von 30 Stück und die waren alle sofort weg.
    Nur mit viel Glück kann man eine gebrauchte, wie hier, ergattern.
    Das ist aber auch soweit ich weiss die erste die wieder verkauft wurde.
    Wer eine hat, ist froh, denn so eine Kleinserie wird es wohl nicht wieder geben, ich habe die Nummer 27.
    Mit der Tasche zusammen würde ich sie für 2000.- € plus Versandkosten auch nicht hergeben. :D

  • Ja Ulf,


    das ist mir bewusst das diese nicht mehr gebaut werden....


    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss...wer weis....lach


    Grüssle Trish

    Eine Session mit meiner Waldfee ist Balsam für die Seele..... :love:

  • Die Wuzzzzzl No. 20 ist seit heute mein Schatzzzzzzz! ;)


    Danke nochmal an Samba für diese einmalige Chance! Eine von 30 Wuzzzzzls zu besitzen und eine von nur 5 mit Lambegfell - das ist schon was.


    Eine Frage hätte ich aber noch : Welche Tipper wären denn am Geeignetsten für diese Minitrommel?


    Grüße an alle Babyziegen-Verklopper , hehe. ..

  • "...eine von nur 5 mit Lambegfell"


    Tja, gewußt wie!! :):D



    "....ich habe die Nummer 27. Mit der Tasche zusammen würde ich sie für 2000.- € plus Versandkosten auch nicht hergeben. :D"


    Und ich hatte Nummero 20. Hoppla, da war ich wohl zu günstig :rolleyes::sleeping:;) Vertane Chancen sind vertane Chancen.... ;(




    ... aber im Ernst: Passt scho!!!


    Lieber Bodhrum, nochmals viel Spaß damit.



    P.S. Ich weiß, Zitate machen geht eigentlich anders, aber ist schon so lange her... :whistling:

  • Der ist hier leider noch kein Mitglied, bei fb unter Benjamin Meier:

    """

    "Hey Guys, i have something special to offer. An original Wuzzzl made by Christian Hedwitschak from Bavaria, Germany. This little Goat is 20cm in Diameter and 10cm in depht. Shipping and PayPal possible. If you have any questions send me a message. I am fine with for the drum 180€ . Location is North/West Germany near Wilhelmshaven."


    Ich bin gespannt, ob er sie für diesen stolzen Preis auch los wird, denn die passende Tasche ist anscheinend nicht dabei.

  • Hurra!


    Endlich in der "Tafel-Runde" der 30 Auserwählten!

    Pünktlich zum Geburtstag habe ich Platz 29 übernommen:



    Voll Freude über den kleinen Nachwuchs,


    Andreas

  • Hallo , nachdem ich hier entdeckt habe, dass es noch den originalen Wuzzzzzl Thread gibt, in dem bis vor knapp nem Jahr noch eifrig diskutiert wurde,

    möchte ich auf meine Wuzzzzzl Verkauf im Flohmarkt hinweisen um die einmalige Chance in den Raum zu werfen die "No.12" mit schwarzem Band abzustauben.

    Hart eingespielt :-) und used, aber nicht minder cool.


    LG Josh