Bones - Komm, hier, ich leg noch 'nen Tipper oben drauf...

  • Hallo zusammen,

    ich habe ausmisten müssen und habe gerade bei ebay außer ein paar Bones noch eine ganze Reihe interessanter Tipper (z.T. RS, zum Teil Art Bodhrán), eine Ukulele, zwei Concertinas und noch so'n bißchen anderen Krempel eingestellt. Die Tipper und die Bones sind allesamt in sehr brauchbarem bis neuwertigem Zustand und ich dachte, vielleicht interessiert sich hier jemand dafür.

    Die Artikelnummer der Bones lautet

    130317648366

    Bei Interesse an den Tippern könnt Ihr ja auf "andere Artikel des Verkäufers" klicken.

    Ich hoffe, das war ok, das hier zu verkünden...


    LG,

    Micha

  • Nö,

    keine Panik, ich fange nur gerade erst richtig an. Hab inzwischen was besseres (Marcus Music) und gegen Ende des Jahres kommt dann was RICHTIG feines (Suttner).

    Inzwischen hatte ich auch schon die erste Unterrichtsstunde (ja, habe endlich jemanden weichgeklopft... :D )

    Jetzt aber schnell BTT...


    :D


    LG,


    Micha