Tabla-Bodhran, Tipper und dies&das

  • Hallo,

    ich verkaufe eine Eckermann Tabla-Bodhran 35 cm / 10 cm Rahmentiefe, rotbraunes Holz mit grünem Abschlussband. Diese Bodhran ist eine der Wenigen, bei denen der Fellring wie bei den indischen Tablas außen auf dem Hauptfell liegt. Die linke Hand kann dadurch frei arbeiten. 200 Euro plus Versand.

    Außerdem verschiedene Tipper, Drumsticks, ein Paar wooden bones und einen Schellenblock (wenn man ihn von hinten ans Fell hält, imitiert das den Klang einer Bodhran mit Schellen). Von den Tippern sind drei Spezialtipper:
    - mit Enden aus Gummi, mit lederumwickelten Enden und mit Enden aus verfilztem Material für gedämpften Sound.
    Je 5 Euro plus Versand.

    Mit dem Fotoeinstellen komm ich nicht so gut klar, vielleicht kriegt Rolf das hin. Ansonsten verschicke ich Fotos auch gern per Mail.

    Moritz