Workshop in Mosbach bei Heilbronn

  • Moin zusammen,

    bevor das Sommerloch mit großen Schritten naht, wollte ich noch auf meinen letzten Workshop vor der Sommerpause hinweisen.

    An diesem Wochenende, also am 18. und 19.07. findet an der VHS Mosbach (bei Heilbronn) wieder ein Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene Anfänger statt.

    Es sind noch Plätze frei.

    Mehr Infos und Anmeldung bei der vHS Mosbach unter:

    http://www.vhs-mosbach.de

    Gruß

    Guido

  • oh, zu spät war die Anmeldung nicht, die hatte ich schon Anfang Juni getätigt.
    Jetzt fällts aus? Och nöööö, Jetzt hatte ichs von meinen Diensten her so aufwendig eingerichtet, um frei zu bekommen.
    Und ne gute Anleitung hätt ich gut mal wieder vertragen.
    Lauffen sagst Du? hm, müsst ich neu organisieren, eigentlich hab ich kein Wochenende mehr frei, seit meine Frau 'n Backpackerhostel in Heidelberg eröffent hat.
    X( jetzt kann ich mich voll auf nix mehr freuen,
    manno, was issn los in Moosbach, letzt Jahr waren es doch auch soo viele.

  • Mäh... ich hatte mich auch angemeldet. :(

    Naja.. ich werd mal Deine Termine studieren.
    Grmpf, Mosbach wär sooo schön nah gewesen...
    Was solls, heute ist nicht alle Tage.

    Wieviel Teilnehmer braucht's denn eigentlich für nen Kurs?



  • Hi Roidsear,
    hab mir Deine Musik reingezogen, weil ich gerade Deinen Link entdeckt habe und: Respekt, es gefällt mir richtig gut.
    Gruß aus Heidelberg & BB,
    Heiko

  • Danke! ;)

    Wird demnächst auch mal wieder ein paar aktuellere Aufnahmen geben. (ich muß nur noch den iMac mal etwas dafür herrichten und mal bei thomann.de nen kauftechnischen Rundumschlag an Equipment tätigen...)

    Vielleicht sieht man sich mal? Jeden letzten Montag im Monat ist im "Dubliner" in HD (Hauptstraße, bei der Providenzkirche) open session. Andrew Cadie und Iain Goodwin sind für gewöhnlich da... ist immer ne nette Session, und vll wär ich dann mal nicht die einzige Ziege da.

    Slán leat,
    #Rüdiger

  • Hey, danke für den Tip,
    ja ich glaube da könnt ich mal reinschneien.
    Sehe mich aber als .... naja fortgeschrittenen Anfänger, keine Ahnung, ob ich mithalten kann.
    Viele Grüße
    Heiko

    p.s. den letzten Montag im Juli hab ich Nachschicht, da könnte ich nur bis etwas 20.30 Uhr (wann gehtn dat los?)
    aber ende August, da hätt ich Zeit *freu*

  • Zitat

    Original von Roidsear
    Losgehen tut's so gegen 21 Uhr.. Ende ist meist so gegen kurz nach Mitternacht bis 1 Uhr.

    Ende August können wir ja mal festhalten. :)



    verdammt, ihr seid ja voll die Profis, *schluck*
    ... werd aber da sein.