Martin O´Neill, Siobhán O´Donnell, April 2010

  • @Christophe: EZ reserviert (deine Meinung bezüglich Bodhránspieler als Zimmernachbar ist sehr löblich, allerdings hast du noch nie mit Guido im Zimmer gepennt *ggg*)

    Guido: nur Späßle gemacht... immer wieder gene mit dir in der Pferdezeugkammer ! ;)


    Dann wären noch ein DZ und ein EZ zu vergeben.

    (falls jemand Antialkoholiker ist und vorhat mit einem Kleinbus anzureisen wird dieser bevorzugt *ggg*) ;):D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Moin,

    sehr schön, der Flyer. Sind denn überhaupt noch Plätze frei?

    Und noch was: Ist der Eintritt ins Konzert eigentlich im Workshop enthalten? Oder muss ich mich jetzt noch aus dem fernen Preußen um Karten kümmern?


    LG,

    Micha

  • Für alle Workshopteilnehmer gibt es ermäßigte Karten und das Kontingent verwalte auch ich, ihr braucht also keine Karten reservieren !

    Der Fortgeschrittenenkurs ist glaube ich ausgebucht aber ich warte immer noch auf einige Rückmeldungen von Vorreservierungen.

    ( Michaela; bitte schau doch mal in deinen Emailkasten ;o) )

    Bis jetzt sieht der Fortgeschrittenenkurs so aus:

    1 Angelika (war letztes Mal auch da)
    2 Micha
    3 Jörn
    4 Jochen (TimFinnegan)
    5 Stefan
    6 Christophe
    7 Guido
    8 Jens
    9 Matthias E.
    10 (Meine Wenigkeit)

    plus 2 Fragezeichen und 1 auf der Warteliste.

    Anfänger sinds bis jetzt 5 glaube ich.






    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Eben sind die Zahlungsaufforderungsemails rausgegangen. Sollte sie jemand nicht bekommen haben, bitte mir nochmal ne mail schreiben, möchte niemanden vergessen ;)

    Derzeit ist noch 1 Platz bei den Fortgeschrittenen, und jede Menge Plätze bei den Anfängern frei.

    Also bitte an alle Anfänger die mit sich ringen ob sie sich das zutrauen: Voraussetztung ist lediglich das einfache Spiel von einfache Grundrhythmen.

    Ich dachte ja anfangs daß das nur für fortgeschrittene Anfänger etwas sei, aber momentan haben fast nur "blutige Anfänger" angefragt. Es scheint eine große Lücke zwischen blutigen Anfängern und Fortgeschrittenen zu sein, das kann es doch gar nicht geben ;) Also traut euch ;) :))

    Guido Plüschke gibt übrigens unmittelbar vor dem Workshop, also ein paar Tage davor im Großraum München einige Workshops, das wäre auch eine Gelegenheit um aus einem "blutigen Anfänger" einen Anfänger zu machen ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"



  • Bitte Werbung für das Konzert machen, danke ;)

    Workshop update:

    Fortgeschrittene: (vollständig belegt)

    Angelika,
    Micha,
    Jörn,
    Jochen (TimFinnegan)
    Stefan,
    Christophe,
    Guido,
    Jens,
    Mathias E.
    Höppi,
    Wolfgang

    (plus meine Wenigkeit falls ihr gelegentlich nichts gegen einen 12. Teilnehmer habt ;) )

    Anfänger: (noch 4 Plätze frei)

    Stevie,
    Yoshi,
    Marion,
    Andreas aus. G. bei. M. in B./D.
    Martina B.
    Friedhelm P.

    Falls sich jemand vergessen fühlt bitte melden ;)

    Für Mitfahrgelegenheiten vom Pfeil nach Dachau dürfte genug gesorgt sein, da Höppi auch mit dem Auto kommt und beim Pfeil ist. Ich bitte diverse Mitfahrgelegenheiten mit der großzügigen Spende von z.B. Getränken (vielleicht nicht unbedingt was Hartes...) zu bedenken ;):]


    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    Für Mitfahrgelegenheiten vom Pfeil nach Dachau dürfte genug gesorgt sein, da Höppi auch mit dem Auto kommt und beim Pfeil ist.



    ...so war es jedenfalls geplant... ;(;(;(

    Ich wünsche Euch viel Spaß.

    LG
    Höppy

  • Zitat

    Original von Höppy
    ...so war es jedenfalls geplant... ;(;(;(



    Was denn, doch nicht? 8o Du Arme!

    Ich wünsche den anderen Teilnehmern viel Spass, und zwar durchaus nicht ohne Neid! ;)

  • Dann gute Besserung!

    Ich bin nach wie vor dabei und werde wohl demnächst anfangen die Stunden zu zählen... :)

    Und ich habe auch noch Plätze im Auto frei, wenn also jemand auf dem Weg Salzburg - Dachau mitgenommen werden will soll sich bitte melden. Ich fahre am späten Vormittag/Mittag los.

    LG

    Yoshi

  • Moin :]

    Martin kommt heute Abend an, Siobhán (Schiwoooohoho-oohnnn ;) ) ist bereits in München :]

    Wies aussieht haben wir 17 Schüler (drei sind leider kurzfristig krank geworden ;( ) und nach aktuellem Stand hoffentlich 200 Leute für das Konzert.

    Das ist schön, aber 300 wären besser ;)

    400 passen rein.

    500 wären also angemessen *ggg* :D

    Wem noch irgendwas einfällt wo man für das Konzert Werbung machen könnte bitte free feelen und machen, danke ;) :))

    An sonsten wünsche ich jetzt schon mal allen Teilnehmern eine gute Anfahrt, superviel Spaß und ein supergeiles Wochenende :))

    Wäre schön euch alle schon am Freitag Abend bei der Session im Muddy Boot in Dachau begrüßen zu dürfen.
    Die Konzertmusiker werden ab 17.00 da proben, es ist also ab 17.00 immer jemand vom Workshop im Pub.
    Es wird dann also einen fließenden Übergang von Konzertprobe zur Session geben ;)
    Generell ist der Pub der zentrale Anlaufpunkt für alle die gerade nicht wissen wo sie hin sollen ;):D

    Ich freu mich auf euch ! :))

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Moin,

    Zitat

    Original von bodhranmaker

    Wäre schön euch alle schon am Freitag Abend bei der Session im Muddy Boot in Dachau begrüßen zu dürfen.



    Hast Du noch die Adresse für die Nichtortskundigen? Irgendwas, was man in seinen Navi eingeben kann?


    Bis morgen, ich freu' mich schon riesig,


    Micha

  • Servus zusammen,
    ich werde am Freitag noch gar nicht aufschlagen.
    Ich dachte, dass wohl eine Fiddle besser angebracht ist in der Session als Bodhran Nr. 378, somit werde ich den Babysitter am Freitag Abend übernehmen und meine Frau vorschicken.

    Bis Samstag dann, Stefan.

  • ...endlich , endlich isset bald soweit !

    Ich mach min Frau und Tochter schon den ganzen Abend bekloppt .

    Ich freu mich tierisch auf Euch und reiß mir vor lauter Unwucht in den Nerven noch `ne Pulle auf !

    PROOOST !!! :D:D:D

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos