Martin O´Neill, Siobhán O´Donnell, April 2010

  • Jo, PROOOOOST :)

    Martin und ich haben gestern auch noch ein Fläschchen geleert. Momentan kommt ein konstantes Schnarchen aus dem Gästezimmer :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Bin gerade in Vorbereitung zum 3. Espresso und versuche mein Hirn zu sortieren... was zum Geier braucht der Mann zum klopfen und zupfen bloß alles...

    Ich werd noch eine Einkaufsrunde in Salzburg einschieben (Jameson ist alle) und dann am frühen Nachmittag im Pfeil einschlagen. Mal sehen wie geräuschresistent die da sind ;)

    I gfrei mi narrisch :D

    LG

    Yoshi

  • Ok, dann nehme ich deinen Schlüssel auch NICHT mit. Dann bekommen nur TimF und Christophe den Schlüssel von mir im Pub. For late-night-check-in ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    Momentan kommt ein konstantes Schnarchen aus dem Gästezimmer :D


    Zitat

    Original von bodhranmaker (25.4.09)
    Bis eben habe ich noch ein leises Schnarchen aus dem Gästezimmer vernommen das irgendwo zwischen den Protection Racket Trolleys rauskam.


    Hab mir doch gleich gedacht, dass ich diesen Satz von irgendwo kenne! Naja, gewisse "Rituale" bei der Workshopvorbereitung müssen sein! ;)

    Danke schonmal für den Schlüsseldienst und bis heute Abend!

    Liebe Grüsse
    Christophe

  • Mir kam das auch so bekannt vor *gggggggggggg* :D:D:D

    Der einzige Unterschied in diesem Jahr ist, daß unsere Schildkröte, die direkt neben Martins Zimmer wohnt, das Schnarchen mit Ihrem Gerumpel übertönt. Ich frag mich schon die ganze Zeit wann Martin aufwacht und die Rumpelkröte verflucht :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • So,

    auf geht's! Noch schnell tanken und was einkaufen, dann Jörn von zuhause und Susi von der Arbeit abholen und dann... Ab auf die Autobahn! :D


    Ich freu mich auf Euch, Leute, wie ein Schneekönig! Lasst uns noch ein paar Guinness übrig, ja?

    ;)


    Bis später,


    Micha

  • Das Schnarchen hat aufgehört :))

    Ich kann also berichten:


    [SIZE=4]DER MEISTER IST WACH !!! :D [/SIZE]


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .



    ...ach ja, und Martin ist glaube ich auch schon auf ;):D:D:D:D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"


  • Und ich hätte alles drauf verwettet, dass Siobhán das Gästezimmer bekommt! :D

  • ... ich hoffe dat Martin nich vor lauter Wut die arme Schildkröte ausbläst und mit neuem Schlagwerk in der Pinte aufschlägt !

    PROOOST ...mit Kaffee . ;)


    Bis gleich ! :D

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Oh, Christian! 8o

    Zitat

    Original von bodhranmaker
    Zwischenbericht ;) Das Konzert ist ausverkauft :]:]:]



    Zum Ausverkauf gratuliere ich, aber ist das ECHT das einzige, was Du uns zu zwischenberichten hast???

    Trotzdem noch viel Spass... ;)

  • Zitat

    Original von Uwe Beyer
    Zum Ausverkauf gratuliere ich, aber ist das ECHT das einzige, was Du uns zu zwischenberichten hast???



    Ja ;):D


    *MitStreichhölzernindenAugenindenMonitorguck*** ;)




    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Das Konzert am Samstagabend war super!

    Klasse war auch Shivooohooon mit der Lilten-Einlage.

    Und wer war ganz vorne dabei: Shaun, das Schaf... :D
    oder wie heisst es wieder, Christian?

    Ciao, Filiep

  • Tach zusammen,

    ich bin jetzt auch wieder in Hamburg gelandet.

    Hatte noch ein bisschen Banjo auf der Hannover Session gespielt. Am Samstag Abend gab es ja leider kein Session mehr... :(

    Das Wochenende hat mir sehr gut gefallen und ich habe auch etwas gelernt (was ich auch nicht anders erwartet habe) und festgestellt; dass 13/8 und 11/8 in Kombination mit 12/8 nicht meine Welt sind. Ich brauche irische Rhythmen und durchgängige Werte... :D

    Gruß

    Guido

  • Hatte gestern irgendwie wenig Ambitionen meinen Rechner noch zu starten ;)
    Österreich ist also auch wieder hier am Start.

    Vielen Dank nochmal für diesen Wahnsinnskurs, ich habe irre viel gelernt und weiß jetzt, wie ich wirklich gut weiterüben kann!

    LG

    Yoshi

  • Hallo zusammen!
    Ich hab mich jetzt natürlich auch hier registriert, damit auch auf dem Laufenden bleibe...

    Vielen Dank für diesen super Workshop!
    Ich dachte eigentlich, nach siebenunddrölfzig Stunden Klöppeln müßte Frau doch endlich mal die Schnauze voll haben, aber neeeein...
    Ich hab auf dem Heimweg festgestellt, daß sich Iron Maiden wunderbar mit Bodhrán verträgt und unser zuletzt gelernter Tune hervorragend zu "Blood Brothers" von denselben paßt. :D Und so bin ich dann gestern zuhause nochmal 3 Stunden trommelnd rumgesessen :))

    Ach ja: daß man als Geiger nen Geigenfleck am Hals bekommt, wußte ich ja, aber keiner hat mir gesagt, daß man nen Bodhrán-Fleck unter dem Arm kriegt!!! 8o

    Liebe Grüße und ich hoffe, man sieht sich mal wieder!
    Martina

  • Moin,

    Ein paar Fotos (leider alle nicht so qualitativ hochwertig, da mit dem Handy aufgenommen) gibt's hier .

    Super Workshop, Klasse Lehrer, tolles Konzert, nette Session, prima nette Teilnehmer - was soll ich sagen? Alles gut! Danke, Christian!!!


    Ach so - da waren doch so einige Teilnehmer mit ganz tollen, großen Kameras: Kann man Eure Fotos mal sehen???


    Liebe Grüße,


    Micha

  • Tja, Guido. Session war am Freitag. Aber da hattest du ja "Wichtigeres" zu tun ;)



    Und wenn man mit SO einem Gesicht rumläuft darf man sich nicht wundern wenn keiner mit einem spielen will :D:D:D



    Fotos kommen demnächst auf nem Album das Jens freundlicherweise zusammenstellen wird. :))


    Tja, was gabst sonst noch ? Naja... Micha war wie immer hard to find...




    ... Jörn wie immer beim PROOOOOST...



    ...und Hurst wie immer vorn dabei :D




    Auf jeden Fall an dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an Martin und Schiwooooo-o-oohnnnnn :))



    Edit: gerade kam von TimF noch ein Foto :))

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"