Martin O´Neill, Siobhán O´Donnell, April 2010

  • ...prima Bilder eines richtig ,..ja ich sag`s .[SIZE=4]geilen[/SIZE] Trommelwochenendes .

    Der Unterricht bei Martin war der Hammer ,obwohl ich oft der Ochse vor `m Berg war....
    ... aber ich kenn dat ja, ...bin schließlich verheiratet.

    @ Christian . Jetzt versteh ich Dich , Schiwoooooooohooon ...... ;):D

    Auch Ihr Unterricht war sehr Aufschlussreich und groovy.

    Die Beiden Lehrer und Ihre Spielstiele waren eine klasse Kombination.

    ...und Endlich hab ich auch noch `n Paar weitere Forumsnasen in live und in Farbe gesehen.

    @ Martina . Großartig, einen weiteren Iron Maiden Fan im Forum zu haben .

    Ein fettes Danke geht an :

    Micha, der mich den Vorschlag gemacht hat mit zukommen und an Christian für die Organisation und dat schöne Wochenende.

    ..und weil ich noch Urlaub hab , reiss ich mir jetzt `n Hobel auf ,

    PROOOST !!! :D

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Kaum zu glauben übrigens, wo Hurst überall aufgetaucht ist. Nur als Türstopper hat er an diesem Wochenende kläglich versagt. Tja...

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • @Jörn:
    Yeah! Up the Irons!!! :D :D:D
    So wies aussieht, werden wir Süddeutschen dieses Jahr Pech haben, was Tourdaten angeht, werden wohl nur nach Wacken kommen...*grusel*

    Ich habe schon gemutmaßt, daß Eddies erste Trommelversuche auf der Bodhrán stattfanden, dieses Gerücht wurde aber bis jetzt nicht bestätigt ;)

  • Wer noch Fotos gemacht hat bitte alles an Jens schicken, der hat sich freundlicherweise bereiterklärt ein Internetfotoalbum zusammenzubasteln.
    Danke schonmal an Jens :))

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    Wer noch Fotos gemacht hat bitte alles an Jens schicken, der hat sich freundlicherweise bereiterklärt ein Internetfotoalbum zusammenzubasteln.
    Danke schonmal an Jens :))


    Ich hab' zu danken für das geniale Wochenende!

    Viele Grüße aus dem sonnigen Pott!
    Jens

  • :( ichwäresogerndabeigewesenichwäresogerndabeigewesenichwäresogerndabeigewesenichwäresogerndabeigewesenichwäresogerndabeigewesenichwäresogerndabeigewesen ;)

    Beim nächsten Mal!

    Danke für die schönen Fotos.

    LG
    Höppy

  • Zitat

    Original von Tina
    ...superschöne Fotos!!
    Und auffällig: wie entspannt die Anfängergruppe aussah... :D



    Eben. Deswegen:


    [SIZE=3]Schiwooooo o-ohnnnnn :)) [/SIZE]

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • So, bin zwar reichlich spät dran aber was solls... ;):
    Kann mich den anderen Teilnehmern nur anschliessen, es war wieder ein Klasse-Weekend! :D Schon letztes Jahr wars super, doch diese Ausgabe hat das Ganze dank schönem Konzert, einigen zusätzlichen Forumsnasen und Siobhan, welche Martin ideal ergänzt hat, noch getoppt! Grosses Dankeschön nochmal an Christian und die beiden Super-Lehrer! :)
    Leider wurde es für mich am Sonntag noch etwas stressig (wie man wohl gemerkt hat... :P), weil ich glatt die Zeit vergessen habe. Aber letztlich spricht das ja auch für die Qualität von Martins Unterricht... ;)

    Dann hoffentlich bis nächstes Jahr! Martin, Siobhan und Jim an einem Workshop, das wäre natürlich eine Riesensache! :D

    EDIT: Achja, natürlich auch noch vielen Dank an Jens, Christian und Micha für die tollen Bilder! Das einzig Bedenkliche daran: Auf einigen scheine ich grimassentechnisch glatt dem Guido nachzueifern... ?( 8o :P

  • Booaah ,
    bei den Fotos kommen all die schönen Erinnerungen wieder hoch ...
    ... und die RED BULL Fahne, welche ich noch nie zuvor in solch Ausmaß absonderte . :D

    Großes Danke an Jens ,Micha und Christian für die Bilder
    ( und wieder gedanklich vor Ort sein ) .

    PROOOST !!!

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Servus und Danke,

    sag ich hiermit, für ein wunderschönes Wochenende.
    Für mich war es ein ganz besonderes, da ich, nachdem ich ja schon ansatzweise gelernt hab, wie man die Trommel baut, jetzt endlich einen Hauch von Ahnung bekommen habe, wie man dieses wunderbare Instrument spielt, und vor allem, was alles damit möglich ist.
    Danke an Christian und Thomas, für die perfekte Organisation, Danke an unsere Schiwooooooohn-sinnigen Lehrer und Danke an alle Teilnehmer für die sehr nette Aufnahme in den Kreis der Bodhranspieler - schön Euch kennengelernt zu haben. Und nicht zuletzt, Danke an Jens für das tolle Fotoalbum.

    Wir sehn uns wieder,

    Euer

    Stevie




  • Danke für die Blumen :))

    Am Donnerstag Abend vor dem Workshop war ich ja so weit daß ich gesagt habe "NIE MEHR WIEDER", aber seit dem mir Gudio was von seinen Pillen abgegeben hat... ;)

    Anyway, after all... hats mir auch tiereischen Spaß gemacht und es war sehr schön so viele Forumsnasen auf einem Fleck zu haben :))

    Ich möchte nur nochmal alle ganz, ganz dringend daran erinnern daß, falls jemand bei Martin (egal ob workshop oder Konzert) Film- oder Tonaufnahmen gemacht hat, die ausschließlich für den PRIVATEN GEBRAUCH genehmigt wurden. Bitte ja nichts auf youtube oder sonstwo hin stellen ! Danke !!!

    Falls sich jemand fragt woran das liegt:
    Ich hab Martin gefragt warum z.B. im Vergleich zu Eamon oder JJK so wenige youtubevideos (Bodhránsolo oder so) von ihm im Netz sind. Er möchte das schlichtweg nicht. Die meisten Youtube videos haben eine schlechte Sound und Bildqualität und verzerren total die Qualitäten der Performance. Wer Martin kennengelernt hat weiß daß er ein Vollprofi in jeder Hinsicht ist, deswegen: bevor was Zweifelhaftes im Netz landet, lieber gar nichts. Ich bitte das zu respektieren. Danke ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"