Cecile Corbel in Deutschland

  • Hi Christian,

    bei der "Show" hätte besser das bayrische Fernsehen statt der Rundfunk dabei sein sollen.
    DAS wären Bilder gewesen :D

    Vielen Dank für diesen klasse Wochenabschluss...
    Meine Lachmuskeln haben sich immer noch nicht wieder erholt...

    Ciao
    Christian

    Das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten.
    [SIZE=1]Gustav Mahler[/SIZE]

  • Schlagzeile in der Dachauer Times :

    "Terrortrommler schlägt zu - Dachau in Flammen"

    Der Verursacher der Katastrophe zeigt sich uneinsichtig:
    "Ich sehe mich als Opfer !" erklärt C.H. aus S. bei M. in B./D. Bei erneuter Nachfrage erkärte er daß die Tatwaffe, ein "Jazzrod" der Firma R.S. aus H. einen Produktionsfehler hatte. Der Griff sei eindeutig zu rutschig gewesen. "Meine Anwälte prüfen derzeit eine millionenschwere Schadensersatzklage" erklärt der verstört wirkende Trommler. Zunächst werden wir uns an den Verkäufer, einen Herrn G.P. aus H wenden. "Es könnte auch an der Trommel gelegen haben" erklärt er weiter als er nur ungläubige Blicke erntet. "Die Trommel hat plötzlich viel zu stark zurückgefedert". Auch hier beruft sich C.H. auf einen Produktionsfehler. Bei der Trommel soll es sich um ein Produkt der Firma D.B. aus F. handeln. Seltsam ist nach wie vor daß sowohl der Tipper als auch die Trommel spurlos verschwunden sind. Auch auf einem Pressefoto konnte weder die Trommel noch der Tipper identifiziert werden.


    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von Stefan
    :D:D:D:D:D:D ..wie kommst Du eigentlich immer auf so einen Schmarrn... :D:D:D

    Stefan



    So geht das den ganzen Tag !!! 8o

    LG, die Ehefrau :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • @ Christian: Was für eine Story! :D Vielleicht hättest du doch Autor oder Actionregisseur werden sollen... ?( ;)
    Nein, im Ernst: Schön, dass der Gastauftritt so gut verlaufen ist!

    Micha: Naja, wenn man das mit Darius' "closet maker" vergleicht, ist ja Christian geradezu subtil und stilvoll! :P :D

    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart
    Christophe




  • Grööhhhl!

    Saugut, wirklich, saugut :P:];)

    Chapeau!

    Braucht der Fredl Fesl nicht noch einen kongenialen Tourpartner? Du könntest auch so ein "bischen die Leute zusammentrommeln zu Beginn..." :]

    Für den Rest des Abends fallen die schon noch paar Sprüche ein!

    Gruß

    Winfried

  • Zitat

    Original von Ralf
    Hey,

    warum machst Du eigentlich kein Fulltime-Kabarett und ich bau derweil deine Trommeln weiter....



    ...ich bin nicht so für Rollentausch ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"