Núa in Hannover

  • Hallo alle zusammen :)
    vielleicht hat jemand von euch Nasen Lust und Zeit zu nem netten Konzert ins "Irish Harp" zu kommen? Ich würde mich freuen ein paar bekannte Gesichter ausm Forum wieder zu sehen!

    hier noch mehr Infos zur Band und zum Pub

    LiGrü
    Michaela

  • Moin
    wie schon auf facebook geschrieben, ich bin leider, leider nicht da. Ich bedauere das sehr, denn ich bin fest davon überzeugt, dass das was ihr macht hervorragend ist!!
    Super Sache!!
    Wer irgendwie kann, hingehen!

    Das nächstemal erscheine ich dann auch...
    Grüße
    Der Rolf

  • Schade,

    kann leider nicht kommen, ich bin bis Samstag zu einer Fortbildung in Berlin. Wünsche Euch aber ganz viel Spaß und Toi, toi, toi!

    Ich habe die Band übrigens schon gehört und Rolf hat Recht: Unbedingt hingehen!

    LG,


    Micha

  • danke für die nette Werbung! und wirklich schade, dass ihr nicht kommen könnt :rolleyes: vielleicht beim nächsten mal.
    Ich würd mich trotzdem über ein paar andere vertraute Gesichter freuen!! liebe Grüße
    michaela