Suche Workshop im Umkreis von Ulm

  • Hallo!

    Ich hab zwar schon seit geraumer Zeit selbst nach einem Workshop hier in der Umgebung gesucht, aber ich bin teils schlecht im recherchieren, und da dass Thema Bodhran für mich noch relativ neu ist kann auch sein dass ich falsch gucke :rolleyes: , deswegen brauche ich eure Hilfe :)

    Ich suche einen Bodhran-Workshop bis zu 70 km in Ulm, um Ulm, und um Ulm herum, da ich das Instrument einfach total gerne ausprobieren würde.

    Gibt es da was?

    Danke schonmal im Vorraus und Liebe Grüße :)
    Mimi

  • Hi, willkommen im Forum. Wenns ist, kann ich Dir auch mal in Augsburg was zeigen.
    Wohne dort :-). Proben auch ab und an in Günzburg. Müsste man sich absprechen.

    Ansonst Ismaning, natürlich empfehlenswert, ist cool, weils eben ein ganzes Wochenende mit Gleichgesinnten ist. :)

  • Hi ihr!

    Sorry, dass ich so lange schweigsam war, aber die Uni ist doch etwas fordernder als ich dachte... eigentlich hatte ich den Workshop nächstes WE eingeplant aber das schaff ich einfach nicht *seufz*

    Aber gut zu wissen, dass es auch im Süden manchmal workshops gibt, da hab ich jetzt ein Auge drauf..

    josh
    Das wäre spitze!