neue LL2.0 compact mit patch

  • Ein echtes Schnäppchen für Einsteiger mit low budget:

    Nagelneue LightLine2.0 "compact" 36x13cm.

    Sehr guter Klang, nagelneu mit "Schönheitsfehler"

    Habe beim Tapen erst gemerkt daß eine sehr dünne Stelle im Fell ist. Trommel klingt aber super also wollte ich das Fell nicht wegschmeißen und hab ein patch über die betreffende Stelle (innen) geklebt. Von außen sieht man gar nix und bei Spielen stört das patch auch nicht.
    Natürlich gibts da drauf volle Garantie.
    Ich möchte sie nicht auf ebay stellen sondern hier anbieten.
    Obwohl die Trommel absolut vollvertig ist gebe ich sie wegen dem "Schönheitsfleck" für 90 Euro (statt 125) ab.
    Foto kommt nach.

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Nur am Rande,

    wenn S. O'Kane seine Trommeln mit Patch als "Schönheitsfehler" anbieten und Preislich reduzieren würde , würde der Mann nicht viel Geld verdienen , oder ? 8)

    Ein Perfektionstier Du bist ! :P

    Prooost !!!

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Rob Folkner (Metloef Bodhráns) hat sogar jahrelang Trommeln fast ausschließlich mit Patches verkauft, weil das angeblich den Klang verbessern sollte... (Macht er aber m.W. heute nicht mehr)


    LG,

    Micha

  • Naja Patch heisst ja nicht zwingend Schönheitsfehler. Hatte mal ne Metloef und auch ne O`Kane, jeweils mit Patch. Hab bei beiden Trommeln damals den Patch rausgemacht.(Man hab ich geschwitzt8o ) Drunter astreines Fell. Sollte nur an der Stelle den Effekt eines Doubleskinfelles haben. Deshalb der Patch.

  • ähhhh.... das ist kein centerpatch und hat nix mit Gewichten zu tun !!!

    Es ist nur eine reine Vorsichtsmaßnahme daß das Fell nicht an der Stelle reißt weil es wie gesagt da sehr dünn war.

    Also bitte nicht verwechseln mit dem patch das manche maker aus klangtechnischen Gründen draufmachen.

    Dem Sinn nach habt ihr aber natürlich recht: eigentlich ist es kein Makel sondern lediglich eine Modifikation.
    Doch wenn die neben "normalen" LL bei nem Workshop steht kauft sie wahrscheinlich keiner. Und da ich keine Lust habe daß die hier jahrelang rumsteht hier dieses Sonderangebot ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Auf meine entsprechende Mail, was ich denn nun tun müsse, um das gute Stück zu erwerben, antwortete Christian, ich solle drunter schreiben, daß ich's kaufe...
    Also: Kauf ich! (Denn mein 30cm-2.Wahl-Touri-Pizzakarton hat sich nach dem Wochenende als nicht wirklich tauglich erwiesen...) Bißchen blöd nur, daß ich mir die Versandkosten hätte sparen können, wenn ich mich vor meiner Vollmerz-Einweihung mal hier rumgetrieben hätte – c'est la vie.
    Adresse hast Du ja, Rolf; was brauchst Du sonst noch?
    Gruß
    Nat

  • Gut, ich wollte ja nur daß es keine Überschneidung gibt hier hat nämlich noch jemand angefragt. Aber wer zuerst kommt mahlt eben zuerst...
    Gratuliere :)) Viel Spaß dann mit der neuen Trommel !

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"