Neuer Ziegenprügler(in)

  • Hallöchen,

    ich reihe mich mal ungefragt in die Liga der Bodhran- Begeisterten ein :D

    Habe mir nun schon meine erste bei Guido bestellt und warte sehnsüchtig darauf :))
    Aber was mir aufgefallen ist: in den neuen Bundesländern gibt es selten Workshops? ?(





  • Hallo

    und ein herzliches Willkommen bei den Ziegenkloppern 8)

    Viel Spaß mit deiner neuen Bodhran und hier im "gelben Forum"!

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Moin
    wie bei Guido? ;) :D
    Kleiner Scherz!
    Im Ernst: Willkommen hier im Forum! Guido und ich sind gut befreundet, ich gönne ihm jede Trommel, die er verkauft.

    In den neuen Bundesländern scheint es in der Tat schwierig, aber Proitze liegt ja im ehemaligen Zonenrandgebiet, je nachdem wo Du also herkommst, wäre das vielleicht eine Option?
    Grüße
    Der Rolf

  • Danke für die nette Begrüssung :)

    Ich komme aus der Region Halle/Saale also tiefster Osten :rolleyes: proitze liegt auch ein ganzes Stückchen entfernt :(
    Naja ich werde im Dezember nach Haldensleben zu Guidos Workshop jetten und danach wohl Deutschland erkunden ;)

  • Hallo,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Ziege vom Guido.
    Oben gibt es noch einen Link zur Karte, vielleicht findest Du ja noch andere Ziegenklopfer bei Dir in der Nähe (aber es sind nicht alle eingetragen...).

    Ciao
    Christian

    Das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten.
    [SIZE=1]Gustav Mahler[/SIZE]

  • Hallöle,

    aus dem Hohenloher Land auch ein "Herzlich Willkommen" :D !

    Ich wünsch dir ebenfalls viel Spaß hier und viel Erfolg beim Deutschland erkunden.

    Grüßle

    Jürgen

  • Zitat

    Original von iannakatze
    ...Naja ich werde im Dezember nach Haldensleben zu Guidos Workshop jetten und danach wohl Deutschland erkunden ;)



    Hi und willkommen,

    das ist mir ja äußerst sympathisch. Dann sind wir auf jeden Fall zu dritt. Mein Sohn und ich sind nämlich auch in Haldensleben angemeldet. :]

    Guido ist ab und an mal in Brandenburg zu finden. Guck doch mal auf seiner Seite http://www.bodhran-world.de

    Viele Grüße und bis zum Dezember.

    Höppy

  • ...und ein freundliches PROOOST aus'm Pott - sprich - Dortmund.

    Schön Dich hier zu haben und viel Spaß hier und mit Deiner neuen Trommel . ;)

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Moin, Moin

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
    Ich wünsch Dir viel Spaß und ne Menge Fragen
    (glaub mir ,an Antworten wird es nicht mangeln ;) ,
    da sprech ich aus Erfahrung :D )

    Liebe Grüße aus dem Wursten Land(gaaanz an der Nordsee)

    Marion

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))



  • Super! Na dann kann es ja nicht wegen Unterbesetzung abgesagt werden :D Freue mich darauf Euch kennenzulernen :)) In Brandenburg gibt es nächstes Jahr einen Termin, da werde ich mich wohl auch tummeln 8)

    Viele liebe Grüsse und bis zum Dezember.

  • Hi iannakatze,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich wurde in Halle/Saale geboren.
    Der Weg von Halle nach Proitze ist nicht so weit- und ein absolutes MUß !

    Viel Spaß

    Der Kai