Jetzt wär ich auch da ;)

  • Servus zusammen,

    nach dem tollen Wochenende in Vollmerz musste ich mich jetzt auch hier mal registriern und nicht nur still mitlesen. Dank Rolf und Guido weiß ich jetzt sehr sehr viel mehr über das was ich üben und machen soll ;)

    Und meine Highendline mit Würmchenband bekomm ich Feb/März 8) Dann folgt auch noch ein Bild ;)

    Besten Gruß
    Stefan

  • Weißt du, diese Bestellung einer HEL mit Würmchenband war für mich wie ein Silberstreif am Horizont :]

    Jedesmal wenn ich meine Bandschublade aufmache und die 6... naja jetzt vielleicht nur noch 5 9/10 Rollen Würmchenband sehe und denke daß das wohl die Fehlinvestition des Jahres war...

    Aber jetzt bist du meine ganz große Hoffung als trendsetter und Schadensbegrenzer ;):D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Na denn 'mal auch ein herzliches Servus aus der Pfalz!

    Viel Spass hier im Forum und mit deiner HEL mit Würmchenband ;):]
    Bin gespannt auf das Foto...

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Hi,

    ja, die Workshops führen jedesmal zu regelrechten Registrierungswellen. Damals nach Venne/Bramsche vor zwei-oder-so Jahren haben sich auch direkt... wieviele?... naja ... ich... registriert.

    Egal.

    Willkommen und viel Spass im gelben Forum! :) :)

  • Ja, halllo erstmal! Viel Spaß hier.
    Eben wurde in neuer Frischling auf die KARTE hingewiesen, wo man seinen Wohnort (bzw. den Standort des Ziegenstalls) eintragen kann. Siehe oben am Seitenanfang!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!



  • Wie selbstlos von dir *ggg* :D

    Übrigens stimmt das nicht ganz mit der "letzen Hoffnung für Würmchenband" die Höppy hat ja immerhin auf ihrer MOF auch eins drauf. Also Stefan, wenn du mal Ansprache brauchst, oder ein Würmchenbandtreffen organisieren möchteste... ;) :))

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • bodhranmaker. Wie wärs denn mit ner Würmchenband-Selbsthifegruppe :P:D .

    Guybrush: Von mir auch ein herzliches Hallooooo!
    Ja, Ja. Vollmerz :( . Da wär ich auch gerne gewesen.... ;( .
    Ich freue mich aber für jeden der da war und vor allem Spaß hatte und schließ mich Jörn an: PROOST!

    Grüßle

    Jürgen

  • Moin Guybrush,
    Herzlich willkommen hier.
    Eine HEL mit Würmchenband, schick!
    Ich glaube ich werde bei Christian auch mal was mit Würmchenband ordern, aber solange das meterweise in Sulzemoos auf Lager liegt, muss ich mich wohl noch nicht damit beeilen, es sei denn, alle werden nun Würmchenbandsüchtig, oha dann wirds eng, da hilft nur ne Wurmkur.

  • Also erstmal Danke an alle für die netten Willkommensgrüße.

    Ich bin mir sicher, dass der Würmchenbandtrend bald durch die ganze Bodhránszene geht ;) Bis dahin können wir ja eine ProWürmchenbandinitiative starten :D

    Noch ein Prost von mir an alle Würmchenbandfans und die dies noch werden wollen ;)

    Stefan

  • Hübsch!

    So'n bißchen Retro, so mit Kirsche und Zierstreifen, so sahen die "alten" Hedwitschaks aus, als ich sie kennengelernt habe. Allerdings dürfte der Klang etwas anders sein als vor 7 Jahren...

    Viel Spaß damit!


    LG,

    Micha



  • Moin
    hmmmm


    Bin ich auch retro...?

    Grüße
    der Rolf

    PS
    Stefan: Glückwunsch!