• Moin,

    hinter mir liegt ein gruseliges Halloweenwochenende wie es im Buche steht 8o
    Samstag Halloweenparty im Hedwitschakschen Anwesen wobei das ganze Haus umgestaltet wurde und der Vorgarten in einen Friedhof verwandelt wurde, mit Kettensägenunfallszene im Garten etc...
    Crime Scene im Wohnzimmer:



    Und der krönende Abschluß des Horrorwochenendes war dann gestern Abend ein DUBLINERS Konzert in München :D

    Nö, mal ehrlich: das sollte jeder mal miterlebt haben, solange noch ursprüngliche Mitglieder der Band am Leben sind ! Ist ein echtes Erlebnis. Übrigens wird da auch ein Herbstkonzertesonderausgabezettel verteilt in dem nicht nur die Dubliners, sondern auch Frankie and the new DeDannan, Beoga und CARA in einem Artikel behandelt werden. Schönes Foto von Rolfi mit seiner großen roten Triangel :D

    Aber back to the Dubliners: Zitat Banjo-Barney: "Now I will play a couple of tunes. There are lot of dance rhythms in Ireland, slower ones and faster ones. Jigs, Polkas, Hornpipes, Marches... I will now play a set of reels. So for those of you who want to dance:

    ...


    ...


    ....


    DONT !" :D


    Hab mal ein paar Dubliners Tourdaten reinkopiert:
    Viel Spaß ! Ist das Geld auf jeden Fall wert ;)

    November 2009
    01.11.2009: DE München, Circus Krone
    02.11.2009: DE Würzburg, CCW
    03.11.2009: DE Nürnberg, Meistersingerhalle
    04.11.2009: DE Wadern, Villa Fuchs
    05.11.2009: DE Dortmund, Konzerthaus
    06.11.2009: DE Bielefeld, Ringlokschuppen
    07.11.2009: DE Düsseldorf, Robert-Schumann-Saal
    27.11.2009: DE Aurich, Stadthalle
    29.11.2009: DE Osnabrück, OsnabrückHalle
    30.11.2009: DE Lübeck, Musik- und Kongreßhalle

    December 2009
    01.12.2009: DE Kiel, Kieler Schloss
    02.12.2009: DE Hannover, Theater am Aegi
    03.12.2009: DE Bremen, Glocke
    04.12.2009: DE Berlin, Tempodrom
    05.12.2009: DE Hamburg, CCH




    wofür RWE-Beize alles gut sein kann... :D








    AAAAAAAAAAAAAAaaaaargh... !!! Ein Akkordeon !!!!! 8o8o8o8o8o8o






    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • ...ein zögerliches Guten Morgen...

    ähm...also am Samstag...ähm...da waren wir doch verabredet...also...ich habe gerade eine Depesche aus London erhalten. Leider ist meine Anwesenheit dort erforderlich. :]
    ...oder gibts bei Dir am Samstag wirklich nur Weißwüscht? Bin ich froh, dass ich da nicht alleine hin muss. :D

    LG
    Höppy, völlig verunsichert ob ich wirklich meine Reise ins Bayerische antreten sollte...

  • Moin
    sehr schöne Inschrift auf dem Grabstein!
    Ja, Problem ist ja, dass die von den originalen Dublinern noch recht wenig lebendig sind. Luke Kelly weg, Ronnie Drew weg...
    Aber stimmt schon, man sollte es sicher mal gesehen haben! Ich habe mich bislang ja in Hannover immer gesträubt, aber vielleicht gehe ich dieses Jahr mal hin.
    Grüße
    Der Rolf

  • Hi Christian,

    na Ihr habt das aber wirklich ernst genommen mit der Halloween-Deko! 8o8o Vom Feinsten!

    Am besten gefällt mir übrigens die Crime Scene im Wohnzimmer. Die Mordwaffe war ja offensichtlich eine Polo-Felge... ;)

  • Das hast du glaube ich falsch verstanden !
    Die Polofelge, also Beweisstück F ist höchstens das Motiv. Aber Beweisstück A ist eindeutig die Mordwaffe...

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Wer wohl das Opfer war ?(
    Da es in Sulzemoos keine unzufriedenen Kunden gibt
    fällt das wohl aus ;)
    (Hoffentlich wars nicht der Postbote 8o )

    Na ja, wenigstens macht der Bohrer nicht so viel Dreckwie die Kettensäge

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    Die Polofelge, also Beweisstück F ist höchstens das Motiv.


    Warum denn?
    Weil das Opfer darauf so schlecht gespielt hat und der Lärm den Mörder genervt hat? ?(

    Ansonsten: Wirklich "schön gruselige" Deko! ;)

    Liebe Grüsse
    Christophe

  • Nein nein, der Mörder hat gespielt. Und das Opfer hatte die Frechheit, eine wunderschöne MHTF als "Polofelge" zu bezeichnen.

    Wenn das kein Motiv ist... :D


    Coole Bilder, Christian! Hut ab!!!


    Micha




  • Äh, Herr Kamp...

    wo waren Sie am Samstag, den 31.10.2009 um ca. 18.00 ?

    ...und gibt es dafür Zeugen ?

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Ich denke ,
    dat nach längerem spielen an jenem denkwürdigen Abend auch die Frage der korrekten Mikrophonierung im Raum stand.

    Ein oft mit Akkubohrern händelnde Mann , welcher auch auf youtube seine Bohrungen zum besten gibt, hat mit Sicherheit wieder versucht eines seiner AKG Mikros an den Mann zu bringen .

    Beherzt griff Er nach der Trommel aber der Felgenspieler riss sich frei und versuchte über die Treppe in's erste OG zu flüchten , stolperte und rauschte die Treppe runter welche offenbar von einer sich mit Holzoberflächen auskennenden Person präpariert wurde.

    Der arme Spieler landete hart mit dem Kopf auf den Boden und unglücklicherweise rammte sich ein Tipper in sein Ohr und durch's Hirn .

    Reflexartig zog der Arme den Tipper aus seinen Kopf und..............

    ...es hat kurz komisch im Raum gerochen und der Mann verstarb .

    Die wirklich WICHTIGE Frage , welche im Raum steht ist : Warum blutet der Trommler NICHT aus dem OHR ?????


    PROOOST !!!

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Also das WIRKLICHE Problem sieht jetzt so aus: beim Ablösen des Klebebands ist die Patina und der über Jahrzehnte eingearbeitete Staub mit abgegangen. Also ungefähr so wie beim wachsenthaaren oder wie bei diesen Porenreinigungspflastern die man sich auf die Nase kleben kann. Porentief sauber sozusagend. Das heißt den Abdruck kann man immer noch sehen. Auch ohne Klebeband...

    ...jetzt mach das mal einem Besucher klar... "Nö, das war nur Halloweendeko :] ... wir haben da so ein Mörderspiel gemacht mit Ablaufraten im Forum...



    "Ja ne, is klar... äh, oh, ich sehe gerade mein beeper geht, ich muß weg..."

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"



  • Höppy ! Nicht so ängstlich :) Trau dich !!!

    ...hier wartet dann nämlich jemand auf dich ;)


    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Hallo ?!?

    Vielleicht trocknet die gerade erst und bekommt erst noch Tape, Nägel und Würmchenband ?!?

    ...naja...


    ... Würmchenband leider nicht... ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Echt schickes Teil

    *Neid*

    (bin gerade genau so rot...
    ...aber Sie sei dir gegönnt :] )

    ...und außerdem, wer braucht schon London,
    wenn er...äh, sie so ein tolles Trömmelchen bekommen kann? ;)

    Lieben Gruß
    Marion

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))

  • Zitat

    Original von Uwe Beyer
    Schick... und schön rot! :)
    Was ist denn das jetzt genau... HEL konkav?



    Hi,
    genau das ist es. :]

    Zitat

    Original von Marion
    ...und außerdem, wer braucht schon London,
    wenn er...äh, sie so ein tolles Trömmelchen bekommen kann? ;)



    Ich fahr doch nur wegen der Weißwürscht zum Christian. :D

    LG
    Höppy, diedeldum diedeldei...meine Trommel...diedeldumm diedeldiedeldiedumm... :D:D:D

  • Hi,

    das sind doch schöne Aussichten:
    zum Weißwurstessen gehen und nebenbei noch so eine schicke Bodhran mit heim nehmen.

    GUTEN APPETIT!!

    Christian

    Das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten.
    [SIZE=1]Gustav Mahler[/SIZE]

  • Zitat

    beim Ablösen des Klebebands ist die Patina und der über Jahrzehnte eingearbeitete Staub mit abgegangen.


    Lösung 1: Staub wieder einarbeiten!
    Lösung 2: Als hochwertige Intarsienarbeit ausführen!
    Lösung 3: Würmchenband drauf, dann sieht mans nicht mehr.
    Tja, Christian. Wenn Du uns nicht hättest...! ;-))

    ...and I never will play the Wild Rover no more!