und wieder ein Neuer

  • Hallo, und ein erneuter Vorstellungsversuch, der Dank Michaels Hilfe eigentlich klappen müßte. Bin Frischrentner, 63 Jahre, aus dem Landkreis Uelzen. Nach Gitarre, Mandoline, Baritonhorn und Gesang soll es nun also noch die Bodhran werden. Alter schützt eben nicht vor Torheit.
    Meine ersten Ziegenprügelversuch mache ich zur Zeit, na worauf wohl? Kommt aber wohl demnächst als Dekorationsteil an die Wand und wird daran erinnern, daß neben gutem deutschen Bier auch aus Dublin was anständiges kommt.
    Ich freue mich auf ein Wochenende im Januar in der Proitzer Mühle, wo mir Guido sicher gute Ratschläge geben wird.
    Liebe Grüße an Euch Erfahrenen
    bennylong

    - Leben ist das, was einem passiert, wenn man eigentlich etwas ganz anderes geplant hat -

    Gruppe Miteinander Norddeutsche und skandinavische Volkstanzmusiken und Lieder

    Easy-Going-Company Irish, Skiffle, Oldies and more

  • Hallo Bennylong

    Ein herzliches Hallo und Willkommen
    aus Land Wursten.
    Ich wünsche Dir ne Menge Spaß hier :]

    Lieben Gruß sendet Marion

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))

  • ...genau, und ich klopp meine Kanne Bier gegen den Bildschirm und proste Dir aus dem schönen Dortmund NRW ein gepflegtes Willkommen zu .

    PROOOST !!!

    :))

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Danke für die Willkommensgrüße! Geben einem das Gefühl, zuhause zu sein.
    Neben den täglichen Übungsstunden gibt es nun auch das Stöbern in "älteren" Forumsbeiträgen. Viele meiner Fragen konnten so bereits beantwortet werden.
    Liebe Grüße
    bennylong

    - Leben ist das, was einem passiert, wenn man eigentlich etwas ganz anderes geplant hat -

    Gruppe Miteinander Norddeutsche und skandinavische Volkstanzmusiken und Lieder

    Easy-Going-Company Irish, Skiffle, Oldies and more

  • ...na denn mal auch ein herzliches Willkommen aus der Pfalz.
    (Wenn ich dann jetzt mein Schoppeglas an den Monitor ballere, brauchen dann 2 Leute einen neuen Bildschirm.... oder nich Jörn ?!?8) :]:D )
    Viel Spass beim Workshop in Proitze und hier im Forum!

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)