Community Power: Cara, Neue Abstimmung 2011, Hattrick möglich!

  • Moin
    zu unserer großen Freude wurden wir von der amerikanischen Irish Music Association als Best New Irish Music Artist nominiert! Das freut uns natürlich, aber wir wollen das Ding jetzt auch gewinnen. Und das liegt zum Teil mit in Eurer Hand! Denn ein Teil der Abstimmung läuft innerhalb der Irish Music Association, aber ein Teil ist öffentliche Wahl! Und da kommt ihr ins Spiel!
    Ihr könnt für uns voten und zwar auf folgenden Wege:


    1. Gehe zur Forumsseite der Irish Music Association und registriere Dich fürs Forum:
    http://irishmusicassociation.c…BB3/ucp.php?mode=register
    2. Nach dem Registrieren bekommt man eine Email, in der man seine Registrierung bestätigen muß, dies geschieht durch den Klick auf den Link in der Email.
    3. Nachdem man die Registrierung abgeschlossen hat, kann man sich hier ins Forum einloggen:
    http://irishmusicassociation.com/phpBB3/ucp.php?mode=login
    4. Anschließend bitte den Forumsbereich „Voting for the 2009 Irish Music Awards” aufsuchen, dort die Rubrik „Best New Irish Music Artist(s) (US, IRE, EU, UK)“ aufsuchen und für Cara abstimmen. Wer möchte kann noch einen Kommentar hinterlassen.

    Das war es dann! Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Ich weiß ja, dass ich mich in solchen Sachen aufs Forum verlassen kann ;)

    Grüße
    der Rolf

  • Hi,

    kennt schon einer die Spielregeln?
    Sprich, darf jeder nur einmal abstimmen?

    Wir hatten das ja mal bei Christians Bodhran und da haben wir ihn ganz schön gepuscht - bis er ausgeschossen wurde ;(

    Ciao
    Christian

    Das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten.
    [SIZE=1]Gustav Mahler[/SIZE]

  • Moin
    ja, man kann, zumindest mit einem Account ;) nur einmal abstimmen, die Stimmen die man danach zwar noch abgeben kann, werden nicht mehr gezählt.
    Wenn es eng wird, kann man sicher auch an einen Zweitaccount denken...:D
    Grüße und Danke
    Der Rolf

  • So, Nr. 35, der Mat!

    Viel Glück!

    :D

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Moin, Moin

    Nr. 71 :]

    Aber 76% geht sich doch klasse an, oder?
    Wenn das bis zum 8 Januar so weiter geht, wär das
    doch echt großartig.
    Ich drück weiter die Daumen (obwohl ich das Gefühl habe, das das überflüßig ist :D )

    Gruß Marion

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))

  • Jau,
    bünn scha nu Nr. Tweeunsömtig (72)
    d.w.w. damits was wird!
    good luck
    bennylong

    - Leben ist das, was einem passiert, wenn man eigentlich etwas ganz anderes geplant hat -

    Gruppe Miteinander Norddeutsche und skandinavische Volkstanzmusiken und Lieder

    Easy-Going-Company Irish, Skiffle, Oldies and more

  • Herzlichen Glückwunsch. :D


    Slà inte

    Billy

    Stamp my feet and toss my young head
    Vile winds can not hurt my eyes
    I walk tall until I'm dead
    Tonight there ain't no compromise

    Forget the past, forget tomorrow
    All I want is now and here
    Kill the pain and fuck your sorrow
    Lose your pain and fight the fear

  • Ist wohl zu billig, zu sagen ich hab`s gewußt. Aber ich hab`s gewußt!!! Nur das Beste hat Bestand, herzliche Glückwünsche Cara mia!
    Liebe Grüße
    bennylong

    - Leben ist das, was einem passiert, wenn man eigentlich etwas ganz anderes geplant hat -

    Gruppe Miteinander Norddeutsche und skandinavische Volkstanzmusiken und Lieder

    Easy-Going-Company Irish, Skiffle, Oldies and more

  • Sauber!

    Glückwunsch! :]:]

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Moin
    frei nach Olli Kahn:

    HIER IST DAS DING!



    Wir haben den Preis beim Kansas City Irish Fest dann auch offiziell erhalten.
    Danke nochmals an alle, die gevotet haben. Man munkelt, wir sind erneut für 2010 nominiert, aber genaues weiß ich noch nicht.
    Grüße
    Der Rolf

  • Moin
    so, weiter geht's:
    Wir sind erneut nominiert, diesmal bei Top Group! Allein die Nominierung in dieser Kategorie ist natürlich schon mal der Hammer! Allerdings ist da ist die Konkurrenz mit den High Kings und Cherish the Ladies deutlich größer! Gerade die High Kings sind in USA ziemlich "big". Daher brauchen wir erneut Eure Unterstützung! Einige haben ja sicher noch den Zugang vom letzten Jahr, ansonsten habe ich hier nochmal die Anleitung:


    Ihr könnt für uns voten und zwar auf folgenden Wege: 1. Gehe zur Forumsseite der Irish Music Association und registriere Dich fürs Forum: 2. Nach dem Registrieren bekommt man eine Email, in der man seine Registrierung bestätigen muß, dies geschieht durch den Klick auf den Link in der Email. 3. Nachdem man die Registrierung abgeschlossen hat, kann man sich hier ins Forum einloggen: 4. Anschließend bitte den Forumsbereich "Voting for the 2010 Irish Music Awards" aufsuchen, dort die Rubrik "Top Group (US, IRE, EU, UK)" aufsuchen und für Cara abstimmen. Wer möchte kann noch einen Kommentar hinterlassen.Das war es dann! Vielen Dank für Eure Hilfe!Ich weiß ja, dass ich mich in solchen Sachen aufs Forum verlassen kann ;)
    Grüße
    Der Rolf