Community Power: Cara, Neue Abstimmung 2011, Hattrick möglich!

  • Nu, sachd ä mol, genndor ma uffhörn, in som gomischen Dialäggd zu schraibn? Da forschdeed mor ja kee Word! ;)


    In diesem Sinne möchte ich Rolf und Cara auch noch meine Glückwünsche aussprechen! :)
    lG, Tim

  • Man sollte doch jeden Tag ins Forum klicken, um solch coole Neuigkeiten nicht zu verpennen !


    Rolf und allen cairde , herzlichen Glückwunsch , ihr habt's verdient !!!!!


    ( von der Hilde, die sich jetzt einbilden möchte , daß ihr Glücksschweinchen vielleicht ein gaaanz klein wenig mitgeholfen hat )

  • Ich sach nur: dito liebe Hilde :(


    Nichts desto weniger auch von mir ein: SAUGEIL!!!!!!!!!!!! :thumbsup::thumbsup: aus dem wilden Süden!!!


    Da sieht man mal wieder, was Community-Power so alles möglich macht.


    Grüßle Jürgen (der sich schon sehr auf das Kölsch freut ;) , weil er in Proitze dabei ist :thumbup::thumbup::thumbup: )

  • Grüßle Jürgen (der sich schon sehr auf das Kölsch freut ;) , weil er in Proitze dabei ist :thumbup: :thumbup: :thumbup: )

    NEID, PURER NEID!!!!!!!!!! :( :( ;(


    Winfried,


    der sich in's Wochenende ohne Kinder :] ;) mit seiner Liebsten an die Saarschleife abmeldet und dort lecker verwöhnen läßt. :D


    Also Uwe,


    wir können erst ab Sonntagabend wieder über "Kölsch nach'm Wendland mitnehmen" plaudern.
    Du bist sonst immer so schnell, bist Du unterwegs oder etwa erkrankt?? ?(

  • Moin,


    also erstmal auch von mir Gratulation!! :)


    Wenn der Rolf davon am Singen fängt, dann geht das mit der Kiste Kölsch im Kofferraum schon noch! ;)


    Winfried, meld Dich einfach.


    Grüßchen,
    UB.

  • Suuper :thumbsup: !!!!


    Glückwunsch auch von mir!!!


    Also nochwas zum Feiern in Proitze.... 8):D


    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Moin
    und nun? der Hattrick?
    Cara wurde mit der CD "Long Distance Love" in der Kategorie "Best New Irish CD" nominiert!
    Ihr habt ja zum großen Teil noch Eure Accounts aus den vergangenen Jahren, oder? :D
    Die könnt ihr jetzt wieder nutzen! Diesmal eben in der "Best New Irish CD" Kategorie.
    Wer noch keinen Account hat, hier nochmal die Anleitung:


    1. Gehe zur Forumsseite der Irish Music Association und registriere Dich fürs Forum:

    2. Nach dem Registrieren bekommt man eine Email, in der man seine Registrierung bestätigen muß, dies geschieht durch den Klick auf den Link in der Email.
    3. Nachdem man die Registrierung abgeschlossen hat, kann man sich hier ins Forum einloggen:

    4. Anschließend bitte den Forumsbereich "Public Voting for the 2011 Irish Music Awards" aufsuchen, dort die Rubrik "Best New Irish CD " aufsuchen und für Cara - Long Distance Love abstimmen. Wer möchte kann noch einen Kommentar hinterlassen. Das war es dann!
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Ich weiß ja, dass ich mich in solchen Sachen aufs Forum verlassen kann ;)
    Grüße
    Der Rolf

  • Genau..Done... :]


    viel Glück!


    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)