"Blue" Konzertankündigung

  • Hallo liebe Bodhranies :)
    falls ihr an dem Wochenende noch nichts geplant haben solltet und ihr Lust auf feine Musik habt, dann seid ihr ganz herzlich eingeladen zu kommen :)
    Ich würd mich freuen ein paar von euch Nasen zu sehen!
    liGrü
    michaela



    Liebe Freunde,
    wer das "Blue"-Projekt endlich mal live erleben möchte oder noch gar nicht kennt, ist herzlich eingeladen zu unseren Konzerten im Januar 2010. Neben der Stammbesetzung (Colman Connolly, Tobi Kurig, Franziska Urton) werden Gäste aus England, Hamburg und Marburg mit dabei sein.
    Wir freuen uns auf euer Kommen!
    Viele Grüße von Tobi, Franziska und Colman

    Termine "Blue mit Emily Spiers ":

    Fr., 29.01.2010. Jazzclub Kelkheim Hornauerstraße 102 65779 Kelkheim 20 Uhr
    Sa., 30.04.2010 Club Flux, Velbert, 20 Uhr
    So., 31.01.2010 Jakobus Kirche Ham Pelkum 20 Uhr

    Weitere Infos findet ihr unter


    Emily Spiers
    Colman Connolly

  • wer uns noch nicht gesehen hat, oder noch mal erleben möchte hier noch Konzertstipps für dieses Wochenende:

    19. Mrz 2010 19:00 Ausflugslokal Waldau Bonn
    21. Mrz 2010 11:00 Stroetmanns Fabrik Emsdetten
    21. Mrz 2010 20:00 Drehwerk 17/19 Wachtberg-Adendorf

    ich würd mich freuen den ein oder anderen dort zu sehen :))

    weitere Termine und Infos auch unter der myspace-seite von Emily oder auf der HP von Colman .

    liebe Grüße
    michaela :)

  • Zitat

    Original von saber
    Hallo Winfried,

    Wachtberg-Adendorf ist direkt neben Bonn und das Drehwerk - ganz nebenbei - auch noch eine schöne Location.



    Hallo Saber,

    kene ich wohl, danke...

    ..aber ich habe seit 2 Wochen meine Eltern im Krankenhaus und muß, bevor sie wieder heimkommen, etliches in deren Haus richten, bevor sie mit Haushaltshilfe und Pflegedienst da wieder reinkönnen.

    Und heute gehe ich nach harter Arbeit im Haus (Laminat verlegen, Grundreiningung, ausmisten,...) endlich mal wieder mit meiner Familie zusammen essen. Das ist jetzt dran, der 19. hätte einfach gepasst. X(

    Liebe Grüße

    Winfried