Liebevolles Zuhause für LL2.0 compact ?

  • Hallo, ich bin die kleine Woody :))

    Woody Gump.


    Ich bin ein Metchen.



    (!!!)


    ...Weipchen !



    Kampfweipchen !!!!


    Ich bin eine Boran der Rasse "LightLine2.0 compact" aus einem ganz neuen Wurf. Meine Maße sind 36x13 und ich bleib so klein.
    Mein Papi ist Christian Hedwitschak.

    Als ich auf die Welt kam hat mich mein Papi immer so skeptisch angschaut. Weil ich ein bisschen anders bin. Nein ich bin nicht dumm ! Mein Papi sagt immer dumm ist nur der, der Dummes tut !
    Er sagt auch immer "Das Leben ist wie eine Serie LightLines. Man weiß nie wer welche bekommt".
    Jedenfalls bin ich scheinbar sowas wie der Nachzügler in dem Wurf. Mein Papi sagt "Ach, was soll ich denn mit dir machen ? Dein Fell ist ist dünner als das deiner Brüder und Schwestern aber klingt super. Du bräuchtest einfach nur das richtige Herrchen oder vielleicht besser Frauchen daß du richtig aufblühen kannst."
    Mein Papi erklärt mir immer alles so daß ich es verstehe.

    Papa sagt daß ich noch etwas schüchtern bin aber wenn ich erstmal auftaue werde ich spielen, spielen, spielen bis zur Westküste und dann werde ich umdrehen und bis zur Ostküste spielen.

    Papa sagt ich bräuchte nur jemanden der sich gut um mich kümmert und zum richtigen Zeitpunkt sagt

    "Spiel, Woody, spiiiiiiiiiiiiiiiel !!!!"

    Papa sagt obwohl ich genauso wertvoll bin wie meine Brüder und Schwestern würde er mich für 100 Euro inkl. MWST und inkl. Versandkosten Deutschland hergeben, wenn ich nur ein gutes, verständnisvollen Zuhause bekäme.

    Mein Papi ist der liebste Papi der Welt :]

    Er würde mich auch gerne behalten aber er sagt daß ich alt genug bin und aus dem Haus muß weil ich ihm nur auf der Tasche liege.

    Mein Papi ist der liebste Papi der Welt :]

    Ich habe mal ein Foto von mir (stehend, vorne) mit meinen Brüdern und Schwestern ( Forest, Park, Baba,...) hier reingestellt.

    Also wenn du mich magst und lieb zu mir bist (ich hab panische Angst vor Topendstyle Spielern :( , Papa sagt die sind böse zu mir) dann schreib bitte meinem Papi eine Email. Ich versprech dir daß ich mir ganz doll Mühe geben werde toll mit dir zu spielen ! (Ich hab einen ganz warmen, kräftigen Bass !)
    Ich freu mich auf dich !

    Woody.

    (Kampfweipchen)


    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von Höppy aus dem Thread "MOF sucht neues Zuhause."
    ein großer Bodhrán-Lehrer hat mal gesagt "Eine Trommel kann man nur spielen." Und deshalb möchte ich die MOF verkaufen.



    und

    Zitat

    Original von Höppy
    Manche haben einen geringeren, anderen einen größeren Schaden...



    Hmmmm - tja - dem wäre wohl nichts hinzuzufügen. ;)

    Offen gestanden habe ich auch kurz gezuckt. Aber was soll ich mit so vielen Bodhráns? :D

    Wünsche Dir viel Spaß mit der Kleinen (da bist Du ja fast schon wieder bei MOF Ausmaßen...)!!! Oder ist die für Deinen Sohn?

    LG,

    Micha

  • :D
    B-Bayer?!

    Glückwunsch, Höppy! Dann können wir uns ja schon auf Dein nächstes Verkaufsangebot freuen. Es werden Wetten angenommen: Welche ihrer Trommeln muss dran glauben?
    ;)

    ...and I never will play the Wild Rover no more!