REMO irish Bodhrán



  • available in "pepper", "chili" and "razor" :]

    natürlich nicht, wieso sollte die denn scharf sein ? Auf der Armseite ist ne Innenrundung.

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Sah nur auf den ersten Blick eher aus wie eine futuristische Waffe ;)

    Der Acrylrahmen ist aber sicher praktisch beim Unterricht, da sieht man die Tonhand schön.

    LG

    Yoshi

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    danke für die Blumen :))
    Aber dieser "richtige Bodhránbauer" hat irgendwann kapiert daß es die einfachen, natürlichen Dinge sind die schön sind und es in sich haben ;)


    Ein schwarzes Exemplar war in der Sammlung von Guidos Geräten in Proitze Anfang Januar noch vorhanden...
    Wir haben uns gewundert:D

    Ich habe die REMO-Beschreibung bei Thomann gelesen und sehr gefeiert, wie sie irgendwelche Patente und seltsame Namen nennen, die dem Kunden implizieren, dass das die tollste Bodhrán der Welt ist.

    LG,
    Michael

    Hedwitschak LL-D 35 sowie eine kleine Auswahl an Tippern nenne ich mein eigen.

  • Zitat

    Original von MickAle

    Ein schwarzes Exemplar war in der Sammlung von Guidos Geräten in Proitze Anfang Januar noch vorhanden...
    Wir haben uns gewundert:D



    Das hat aber einen anderen Hintergrund. Es war ja mal angedacht den Trichterrahmen bei der SR in schwarz zu machen und da mir von einem schwarzen Ziegenfell ein kleineres Trommelfell übergeblieben ist hab ich das als normales Trommelfell auf die LLD gemacht. Ist aber ein absolutes Einzelstück.

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    [...]da mir von einem schwarzen Ziegenfell ein kleineres Trommelfell übergeblieben ist hab ich das als normales Trommelfell auf die LLD gemacht. Ist aber ein absolutes Einzelstück.



    Hmmmm... Schwarz, wie?

    Gibt's davon mal ein Foto?

  • Moin Jungs,

    ich habe den Thread erst jetzt gelesen...

    Also das Fell der schwarzen Light Line 1.0 35cm deep ist ein ganz normales Ziegenfell und ist nur schwarz gefärbt!

    Bei Interesse kann ich ein Foto reinstellen, da ich die noch auf Lager habe. Sollte jemand Interesse an der Trommel haben, kann ich die zu einem Sonderpreis abgeben! Wenn ich das nicht ganz falsch sehe, ist das ein absolutes Unikum! Es gibt nur die. Sollte das nicht stimmen, kann Christian mich gerne verbessern...

    Fakt ist, die klingt wie eine ganz normale Light Line, und man fällt damit auf alle Fälle auf!

    Gruß

    Guido

  • Zitat

    Original von Guido Plüschke
    Sollte das nicht stimmen, kann Christian mich gerne verbessern...



    Dies, meine verehrten Herrschaften erachte ich nicht als notwendig :]

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"