Ziegenprügler aus Hamburg

  • Moin moin!
    Jetzt habe ich seit nicht ganz einem Monat eine Bodhrán, die ich mir bei Guido auf dem Proitze-Workshop gekauft habe und sie ist noch nicht kaputt!
    Ich bin hier schon als Gast ein wenig rumgeirrt und freue mich nun aber, Erfahrungen, Frust, Techniken usw. auszutauschen.

    So long,
    Michael

    Hedwitschak LL-D 35 sowie eine kleine Auswahl an Tippern nenne ich mein eigen.

  • Na denn,

    ein herzliches Willkommen aus Bielefeld!
    Viel Spaß hier im Forum.

    Liebe Grüße
    Billy

    Stamp my feet and toss my young head
    Vile winds can not hurt my eyes
    I walk tall until I'm dead
    Tonight there ain't no compromise

    Forget the past, forget tomorrow
    All I want is now and here
    Kill the pain and fuck your sorrow
    Lose your pain and fight the fear

  • Wow, was für eine aktive Community!
    Das Schlimmste ist, dass alle meine Freunde die Bodhrán sehen und gleich darauf spielen wollen.

    Mein Ziegenfriedhof ist von Hedwitschak, Light-Line, 35cm Durchmesser und "deep". Bin ziemlich zufrieden, gerade weil sie schön kompakt und tief ist.

    @ Bernd, Krach machen kann man mal!

    Hedwitschak LL-D 35 sowie eine kleine Auswahl an Tippern nenne ich mein eigen.

  • Hehe, knallhart kombiniert:D
    Na klar bin ich es - und meine Trommel wird fleißig gespielt.
    Lieben Gruß auch an deine Hübsche, sehe sie in deiner Signatur.

    Hedwitschak LL-D 35 sowie eine kleine Auswahl an Tippern nenne ich mein eigen.

  • Moin Michael

    Herzlich Willkommen auch von mir.
    Hab gerade schon MICHI geschrieben (is großer Bruder bedingt :rolleyes: ). Hoffe das wäre nicht so schlimm.
    Schöne Trommel hast du dir besorgt :)) , bin am überlegen ob ich auch eine erwerben sollte :] .
    Muß nur meinen Mann noch überzeugen :evil:

    Wünsch dir ne Menge Spaß hier (natürlich auch mit dem Tier)

    Lieben Gruß von der Küste
    Marion

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))

  • Und der Olle aus Dortmund NRW, reißt zum Willkommensgruß nicht nur die Arme sondern auch `ne Pulle auf !!!!


    Auf Dein Wohl !! :D

    PROOOST !!!

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos