Neuer aus dem Kreis Landsberg/Lech

  • Hallo zusammen,

    ich wohne in Weil-Schwabhausen in der Nähe von Landsberg/Lech und bin seit Samstag hier im Forum angemeldet.
    Bis 2009 hatte ich eigentlich nur sporadisch auf meiner Erstlings-Bodhran, einer Waltons, gespielt. Letztes Jahr wurde ich von einem Freund zu einer Session in der "Kaltenberger Ritterschwemme" eingeladen.
    Jetzt spiel ich häufiger und hab inzwischen eine BL II (37 cm) vom Christian in der Edition vom Rolf. Das ist die mit dem grünen Seidenband.
    Eigentlich hat die zusammengewürfelte Session-Gruppe (sehr stark durch Casú vertreten) einen superguten Bodhran-Spieler, nämlich den Josh (Jürgen) hier aus dem Forum, bei dem ich sicher viel abschauen werde. :) Ich hab zwar erst 2 Bodhrans, gehöre aber wahrscheinlich zum Bodhran-Spieler-Typ II, d.h. ich werd mich von meinen alten Bodhrans nicht trennen (der Sammler, siehe hier im Forum: www.bodhran.de/forum/thread.php?threadid=1603

    Viele Grüße
    Ralph