• Zitat

    Original von Rolf Wagels
    Moin
    oja!!! Kirsche!! Sehr, sehr, sehr lecker!
    Grüße
    Der Rolf



    Genau!! 8):]
    (Ich glaub, ich muss mal meine Finanzen überprüfen.... :D )

    Aber die anderen seh'n auch klasse aus
    Tolle Arbeit Christian!

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Sehr sehr schöne Trommel - nur fand ich der ich bisher nur eine Light Line ausgiebiger beklopft habe die Größe/Kleinheit ziemlich gewöhnungsbedürftig ;)
    Es sind aber alle Lobeshymnen absolut nachvollziehbar.

    LG

    Yoshi

  • Und weil die MHTF so ne tolle und beliebte Trommel ist gibt es sie jetzt auch in "Cappuchino" :D

    ...für Alle die helle Farbtöne bevorzugen aber nicht unbedingt auf Naturholzoptik stehen
    ;)




    Ach ja... die Schwarze wird dann "Espresso" heissen und die Rote "Hot Chocolate chillie".
    Die Kirsche "Latte macchiato cherry flavour", Nuss wird "Latte macchiato nut flavour" und aus der Blauen wird "Blueberry cake" :D

    ...bin aber noch für Vorschläge offen ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Hallo????

    Wir machen IRISCHE Musik!!!

    Schwarz: Guinness Edition
    Rot: Kilkenny

    usw usw.


    ;)

    Ist ja hübsch geworden, die neue! Mit dem schönen Kontrast durch Tape und Nylonband gefällt mir das deutlich besser als vorher (ohne)!

    Schade, dass das Foto etwas überbelichtet ist. Sieht fast aus wie 'ne Basic Line...


    Keep up the good job, Christian!


    Micha

  • und auch in double und lungo :]

    Meine Frau hätte sie "chocolate fudge" genannt. Sie meint sie sieht aus wie ein Riesen-Karamellbonbon.
    :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Ich würde die Namensgebung gerne noch einmal aufgreifen. Zwar bestimmt reichlich spät aber besser als nie. ^^


    Für die Nussbaumoptik bin ich ja eher für "Brownie" und die Kirschoptik dementsprechend dann "Vanilla Cake". Das passt doch zu den Getränken der lackierten Versionen. Oder du müsstest passend zu den Getränken die Tippe mit Kuchennamen versehen. ;o)


    Auf jedenfall gefällt mir die Nussbraune am besten. Und wenn ich vom Klang bald auch noch überzeugt bin, dann stell lieber schonmal eine her. ^^