• Hallo,

    weiß jemand zufällig ob es diesen Hersteller noch gibt?
    Hat wenn zufällig jemand auch noch Kontaktdaten.

    By the way. Ist nicht für mich - ich bleib meiner bajuwarischen Bodhran treu :P


    Ciao
    Christian

    Das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten.
    [SIZE=1]Gustav Mahler[/SIZE]

  • Aus der Ceolas Seite:


    Bill Wright
    Galway, Ireland
    Brian Kessler from Vermont wrote in April 1999 to tell me about Wright's drums, which he says are fairly popular around Dublin. Wright makes tunable drums to order from laminated birch stained a variety of colors, with calf-skin heads. He charges around Ir £150. He recently made what he called The World's Largest Bodhrán, at 15½ feet in diameter! It's a bodhran on one side and a lambeg on the other.


    Ich weiß persönlich nichts Genaues aber neulich hat mir ein Kunde geschrieben daß er eine Bill Wirght hat der aber inzwischen nicht mehr baut.

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Sevus,

    ich habe eine Trommel von Bill Wright hier. Das sollte jetzt so 12 Jahre her sein uns so alt war er damals noch nicht... ;)
    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich die Trommel bei ihm zu Hause bestellt hatte - das war ein wenig ausserhalb Galway in Richtung Connemara, wir haben ewig gesucht.

    Ich werde mal suchen, ob ich die Adresse mit Telefonnummer noch finde. Melde mich.

    LG, Stefan

  • ich hab mal Michael Vignol ne Mail geschrieben, das ist ja ein Galway man und unter Kollegen sollten die sich ja kennen. Mal schaun was rauskommt... ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Hi Christian good to hear from you ,yes Bill still makes a few drums as
    far as i know although i havent seen him for a while, hes out of galwy
    think ,i will find out when i get home as im out of the country at present
    ,i know some good friends off his,happy new year to you also,Michael

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"