18. BodhranWeekend, Vollmerz, 22.-24. Oktober

  • @ Asterix
    ich gebe dir völlig Recht, Bildbearbeitung ist interessant und spannend. Habe früher selbst in der Dunkelkammer herumgewerkelt, allerdings nur schwarz/weiß. Ich wünsche dem guten Rolf auch kein langweilges WE mit langweiligen Bildern sondern ein WE ohne interessante Ablenkung, wie Musik, Familie,Tiere, Freunde, gutes Essen und was es sonst noch schönes gibt, damit er endlich mal Zeit für die Bilder hat. Das ist unrealistisch, egoistisch und gemein :D und, wie ich soeben lese, auch unnötig. Denn da gibt es noch meinen absoluten Traummann und Frauenversteher Guido. Der weiß was ich will - und er wird es mir geben. Yeah Guido :love: mach hinne.
    Guido, ich frag mich nur, woher du meine beiden Traummänner kennst ?(


    Also, ganz egal wer das Gruppenfoto hier einstellt, der Dank aller Bildschirmschonerfans ist ihm gewiß.


    Gruß
    Gabi