...und noch ein Nordlicht

  • Hallo,

    mein Name ist Julia.
    Ich bin 28 jahre alt und wohne mit meinem Mann und zwei quirligen Kleinkindern in Glückstadt an der Elbe.
    Seit meiner Kindheit bin ich Freund der irischen und schottischen Folk Musik und habe auch schon meine Kinder mit dieser Vorliebe infiziert. (Was sagt man einer Dreijährigen, die Fideln lernen will und meine Dubliners CD klaut?^^).
    So langsam macht sich in mir immer mehr der Wunsch breit, selber Musik machen zu können.

    Noch habe ich zwar keine Bodhrán, aber ich arbeite daran.
    Tja, ich hoffe, dass ich hier gute Tips und Anregungen finden werde und nette Leute, mit denen ich mich austauschen kann.
    (Kommt jemand aus meiner Gegend?)

    Ganz liebe Grüße Matháir

  • Hallo Julia,

    mit Deiner Dreijährigen kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, aber vielleicht andere Forumsuser...

    Daher von mir "nur" ein herzliches Willkommen im Forum! :)

    Grüßchen aus Bonn,
    UB.