bodhranunterricht plz 0, 9...

  • Hey...

    gibt es jemanden in der Nähe von Thüringen: Gera- Erfurt... der mir bisschen was zeigen könnte? ich bin totaler anfänger und übe gerade mit Youtube-Videos... fühle mich dennoch ziemlich hilflos^^

    Es wäre total nett, wenn mir jmd. antworten würde, VIelen DAnk im Voraus!

  • Willkommen erstmal im Forum. Es freut mich ja schon, dass es in Ostthüringen auch noch andere Bodhrán-Interessierte gibt. :]
    Das beste ist einfach, nach Workshops in der Nähe Ausschau zu halten...ich musste leider bis in die Nähe von Nürnberg fahren, um an einem Workshop von Guido teilnehmen zu können; leider ist bei uns in der Ecke ja bodhránmäßig (noch) nicht viel los. Aber wenn wir hier in Thüringen noch ein paar mehr werden, vielleicht kommt ja dann mal Guido zu uns...? :D

    lG, Tim

  • Vielen Dank :) Ich finde es total genial, dass hier so ein tolles forum gibt :) Ja, leider hab ich das auch gemerkt, dass hier nich so viel los ist in thüringen, schade :( Vielleicht können wir ja noch ein paar Leute mit unserem Fieberr anstecken^^

    Es wäre wirklich toll, wenn es irgendwann mal bei uns in der nähe workshops gäbe.. aber nürnberg geht ja eigentlich auch noch...

    Du wohnst ja noch gar nicht allzu weit weg von mir, is ja mal cool :D