@Christian: Gefällt mir :-)

  • Christian, du hast auf deiner Facebook-Seite u.a. diese hier:



    gezeigt. Die finde ich optisch sehr gelungen! Was für eine ist das? Und kostet??? 8)

    Gruß, Andreas

    Celtic Cowboys - Irish Folk, Bluegrass, Country, Blues -

    Bestes Countryalbum 2011: "A Simple Life"

  • 37x15 "Nutgrain", "only-nail" Option, 5pattern spacing, DRAGONSkin
    Preis: 8000 Euro. Weil ich dann nur noch 200 Trommeln bauen muß und dann nie wieder eine ;)

    äh... 435 Euro.

    Wiederum faszinierend wie die Meinungen auseindandergehen. Die Einen finden die Trommel geil die Anderen sagen daß sie wie ne Zielscheibe oder wie ein Verkehrszeichen aussieht :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Hübsch!
    Aber ich frage mich, wie die mit weißem Tape aussehen würde... Bestimmt irgendwie indianisch oder oriantalisch!
    Gruß,
    Michael

    Hedwitschak LL-D 35 sowie eine kleine Auswahl an Tippern nenne ich mein eigen.