Samstagnachmittags-Workshop in Bonn, 11.09.2010

  • Hallo allerseits!

    Nachdem der Probeworkshop neulich ganz gute Kritiken brachte, biete ich erneut einen Samstagnachmittags-Workshop für nicht-mehr-blutige-Anfänger und aufwärts an.

    (Um Missverständnissen vorzubeugen: Gemeint ist damit, dass die Teinehmer Reels und Jigs schon einigermassen sicher begleiten können. Es wird aber durchaus auch etwas für eigentlich-nicht-mehr-Anfänger dabei sein. :) )

    Der Workshop soll stattfinden am Samstag den 11. September 2010 von 15:00 bis ca. 19:00 Uhr, Ort der Handlung ist mein Büro in Bonn. Voraussetzung für die Durchführung ist, dass sich wenigstens 4 Teilnehmer anmelden.

    Die Teilnahmegebühr für diese 4 Stunden Workshop (inkl. Pausengetränk! ;) ) beträgt bei Anmeldung bis spätestens 27. August EUR 30,- (Frühbucherrabatt), bei späterer Anmeldung EUR 35,- .

    Bei Interesse bitte eine PN oder Email an mich, ich schicke dann eine Anfahrtsbeschreibung etc. zu.

    See you there,
    UB.

  • Zitat

    Original von Uwe Beyer
    Hallo allerseits!

    (Um Missverständnissen vorzubeugen: Gemeint ist damit, dass die Teinehmer Reels und Jigs schon einigermassen sicher begleiten können. Es wird aber durchaus auch etwas für eigentlich-nicht-mehr-Anfänger dabei sein. :) )



    Hallo Uwe,

    was kommt denn dran? "Same procedere than last..." :)

    Oder ist das noch Geheimnis 8):evil:;) ?

    Liebe Grüße

    Winfried

  • Moin Winfried,

    wie Du vermutest habe ich mir im wesentlichen dieselben Themen vorgenommen, die wir im Probeworkshop auch gemacht haben. Für die Leute, die beim Probeworkshop dabei waren, würde sich eine Teinahme also eher nicht lohnen.

    Wem es da aber gefallen hat, der darf natürlich gerne von seinen positiven Eindrücken berichten! :) Aber nicht zuviel vom Inhalt verraten... ;)

  • :]

    Hi,

    Du hast Patterns für Polka verpasst, Jigs und Slides, Du hast Reels verpasst.

    Und Du hast einen sehr angenehmen Workshop mit einem wie immer charmanten Gastgeber verpasst.

    Ach...und das wichtigste hast Du auch verpasst...nämlich das Guinness. Nur ein kleines allerdings, denn wir mussten ja noch nach Wuppertal fahren. Zur Session, die Du auch verpasst hast. :D

    Lieben Gruß
    Höppy