Forumstreffen 20.-22.05.2011


  • Muss mal schauen, im Mai hab ich irgendwann Abi-Prüfungen. Aber vielleicht lässt es sich einrichten. Würde mich zumindest freuen, dabei sein zu dürfen. :]



  • Sorry, ich habe keine Ahnung von Doodle, bin da eher mit Google bewandert, jedenfalls habe ich im Mai mehr freie Zeit zur Verfügung und ich kann somit zu 99,9% zusagen.

  • Zitat

    Original von Catweazle
    Sorry, ich habe keine Ahnung von Doodle, bin da eher mit Google bewandert, jedenfalls habe ich im Mai mehr freie Zeit zur Verfügung und ich kann somit zu 99,9% zusagen.



    Macht nix. :] Dann doodle ich jetzt einfach mal für Dich, des besseren Überblicks wegen.

    Schön, dass Du dabei bist.

    LG
    Höppy

  • Zitat

    Original von nancy
    Frage: was ist ein Forumstreffen?



    Moin,

    eine lustige Zusammenkunft der Liebhaber der gelben Seiten. Offen und spaßig für jeden von uns.

    Hier Fotos vom letzten Mal. Da war ich leider nicht dabei, deshalb organisiere ich diesmal eins. :]

    LG
    Höppy

  • Zitat

    Das schaut ja richtig gut aus!!



    Ja, und genauso gut war das auch. Hab' die Fotos mal wieder angeschaut - ach ja, da werden Erinnerungen wach - seufz.

    Ausflug zum Zonengrenzmuseum finde ich eine sehr gute Idee. Interssiert mich sehr und außerdem hat sich so ein kultureller/bildender Part in Kassel schon sehr bewährt.

    Coinín

  • ..stimmt genau ,

    nochmal ein heißes DANKE an Gyde für die tolle Planung und dat Drumrum !!!

    .....ach ja , schön war`s ......

    PROOOST !!!!

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Hi,

    habe als Teilnehmer des Treffens in Kassel auch tolle Erinnerungen und bin gerne wieder dabei. Allerdings kann ich terminlich noch nichts sagen, und die Entfernung ist natürlich 8im unterschied zu Kassel) auch ein Faktor. ich warte mal den Termin ab, der sich heraus schält, vielleicht klappts. wer kann, sollte auf jeden fall kommen.

    Cheers
    Sascha

  • Das klingt wirklich verlockend. Hab gleich mal meine Abi-Termine gegoogelt: Spätestens am 27. Mai ist ALLES vorbei! :] Deshalb kann ich zumindest an dem darauffolgenden Wochenende sicher sagen, dass ich dabei sein könnte, vorausgesetzt, ich kann mir die weite Fahrt leisten. *ins Doodle eintrag*
    Unter Vorbehalt ginge auch das Wochenende vorher, je nachdem auf welchen Termin sie meine mündliche Prüfung legen.

    lG, Tim

  • Zitat

    Original von Coinín

    Ja, und genauso gut war das auch. Hab' die Fotos mal wieder angeschaut - ach ja, da werden Erinnerungen wach - seufz.




    Ja, ja, wenn man die Fotos 'mal wieder sieht....SCHÖN WAR'S :]

    Forumtreffen wär schon reizvoll (Höppys Ex-RWE könnte 'mal ihre alte Heimat besuchen, man sieht 'mal wieder ein paar Forumsnasen,.... 8):D )
    Die Strecke iss halt schon heftig und terminlich muss ich 'mal schauen, aber wer weiss......


    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Moinsen,

    wenn Kassel dem ein oder anderen die Entscheidung erleichtern würde...ich hätte nix dagegen. Ich würde für die Forumsnasen ja sonstwohin fahren. :]

    Dann muss ich wohl mal schön bitte, bitte bei Tante Gyde machen... :]

    Ein angenehmes Wochenende.
    Höppy

  • Tagchen auch,

    ich bin da auch recht flexibel und wenn der Termin passt, dann komme ich auch gerne nach Helmstetd (453 km) :)) . Kassel (272 km) wär aber auch nicht schlimm 8):D;) .

    Grüßle

    Jürgen

  • Das geht sicher wieder in Kassel; Die Sache mit der Entfernung haben ja schon viele Leute geschrieben.
    Allerdings habe ich ein Problem damit, dass zwar ganz Viele sich ein weiteres Forumstreffen wünschen (darüber freue ich mich natürlich, war ja auch toll), aber sich persönlich nicht fest legen können.
    Das war bei den letzten Versuchen, hier etwas zu organisieren, sehr schwierig. Und weil ich hier vor Ort das Haus reservieren würde, müssten wir das irgendwie verbindlicher hin kriegen.
    Wie könnte das gehen?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Hi,
    genau deshalb bin ich auch auf die Idee gekommen das bei uns zu machen. Im Haus ist Platz, notfalls bau ich Zelte auf und letztlich wäre es egal ob 2 oder 20 kommen...

    Wenn wir einen Termin haben, dann können wir das ja nochmal genauer besprechen. Und am 13.11. schonmal planen...nur noch 4 Wochen... :D:D:D Ich freu mich schon.

    Auf jeden Fall finde ich das total klasse, dass Du Dich bereit erklärt hast, das nochmal für Kassel zu übernehmen. :]

    LG
    Höppy

  • Das erste Forumsteffen habe ich leider verpasst und wenn ich die Bilder davon sehe, stelle ich fest, dass ich wirklich viel verpasst habe. Seitdem wir keine Rücksichten mehr auf die Schulferien nehmen müssen, ist der Mai unser Urlaubsmonat, deshalb kann ich für diese Zeit keine verbindliche Zusage geben. Alles ist noch offen. Persönlich wäre mir deshalb ein Treffen bei Höppy lieber, sie muss nichts buchen oder voraus bezahlen. Aber egal wo es letztendlich stattfindet, wenn ich zu dieser Zeit zu Hause bin, oder in der Nähe von "woauchimmer" komme ich gerne und suche mir eben selbst eine Unterkunft.

    Gabi

  • Frohe Botschaft!
    Euch ist heute das Heil geschehen, denn wir konnten uns das Hausfür den 20.-22.5. 2011 sichern.
    Mithin steht der Termin und der Ort fest: Kassel!

    Wie diejenigen wissen, die schonmal dort waren, ist das Haus traumhaft schön; siehe Fotos, und wir dürfen den Garten mit benutzen und nachts noch Session spielen.


    Wie diejenigen wissen, die das schon organisiert haben, springen Etliche zwischendurch ab. Deshalb habe ich mit Frau Shastri eine Deadline auf Ostern gesetzt (spätestens anmelden bis einen Monat vorher) und werde mir ein Vorbild an den erfahrenen Workshop-Organisatoren Guido und Rolf nehmen. Wie das mit einem mehrstufigen Anmeldeverfahren gehen kann, teile ich demnächst mit.
    Bis dahin nur so viel:


    Der Preis für die Übernachtungen kosten pro Nacht
    im Einzelzimmer 30,-
    im Doppelzimmer 45,- (22,50 p.P.)
    für ein 3. Bett 22,50
    Es gibt maximal 17 Betten in drei Ein-, vier Zwei- und zwei Dreibettzimmern. Alle sind unterschiedlich, und alle sind schön. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


    Und bitte tut mir den Gefallen und tragt Euch den Termin in die Kalender ein, wenn Ihr kommen wollt!
    Freu mich ganz dolle auf Euch.
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Liebste Gyde,


    zwar schonmal erwähnt, aber trotzdem nochmal bekundet: 1000 Dank für Deine erneute Bereitschaft die Organisation der Unterkünfte zu übernehmen.


    Hiermit also meine absolut verbindliche Anmeldung! Ob Einzel, Doppel oder Dreibettzimmer ist mir schnurzegal, die Hauptsache dabei. Und ich bin am 20. so früh wie möglich da und verlasse dieses Haus erst wenn ich muss, also am 22.5., so spät wie möglich! :D


    Ich freu mich tierisch!!!!!!!!! :thumbsup:


    Entzückte Grüße
    die Höppy