Forumstreffen 20.-22.05.2011

  • Nun muss auch noch der Admin Du-du machen :tongue:;)


    Was ist eigentlich mit dessen Anwesenheit beim Forumstreffen? Micha, kommst du?


    Coinin


    Gute Frage Petra! Na, Micha? Wie sieht datt dann aus...(und wenn`s nur zum Thaney-Erfahrungsaustausch wäre :thumbup: )???????
    Grüßle Jürgen

  • Moin,


    nett, dass Ihr extra noch mal fragt. Sieht im Moment terminlich nicht so gut aus bei mir. Aber ich schau mal, ob ich kurzfristig noch was machen kann, zumindest auf eine Stippvisite. Das ganze Wochenende wird leider nicht gehen...


    LG,



    Micha

  • Es gibt ne gute und ne schlechte Nachricht. Ich sag die schlechte zuerst, ich muss leider zum Forumstreffen absagen, weil mir an diesem Wochenende beruflich etwas völlig in die Quere kam. Ist echt schade.
    Und die gute Nachricht: es wird dadurch ein Einzelzimmer frei....


    LG, Nancy

  • Hallo Gyde, hallo Höppy (oder soll ich Null sagen?),


    wir haben nunmehr einen besseren Überblick über unserer Zeitplanung und könnten deshalb an dem Forum-Treffen teilnehmen. Gibt es noch ein freies Doppelzimmer für meine Frau und für mich? Es wäre schön wenn es klappen könnte!


    Herzliche Grüße
    Asterix

  • Super, Asterix! So muss das sein.
    Also für Euch das dritte Doppelzimmer.
    Wer will das Vierte? Es gibt maximal 17 Betten in drei Ein-, vier Zwei- und zwei Dreibettzimmern.

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Höppy und Tine = 1 Doppelzimmer
    Gyde = 1 Einzelzimmer
    Catweazle = 1 Einzelzimmer
    Coinin = 1 Einzelzimmer
    Jürgen nebst Gatting = 1 Doppelzimmer
    Asterix nebst Gatting = 1 Doppelzimmer
    Sascha als "Nachkommer"


    :) Ihr Lieben, das gefällt mir ja immer besser. :)


    Lieben Gruss
    die Null ;)

  • Hallo Gyde,
    ich hab versucht, dir eine PN zu schicken, bekomm aber die Meldung, daß ich keine Zugriffsberechtigung habe. Die email-Adresse, die ich mal von dir bekommen habe, scheint auch nicht zu funktionieren. Wie kann ich denn mal Kontakt zu dir aufnehmen ?
    Liebe Grüße, die frustrierte Hilde

  • Hilde: Geil, Geil, Geil!!!!


    Ich bin ja echt total erstaunt, wie viele Nicht-Bodhranspieler und Ehepartner diesmal dabei sind! Klasse, dass machts doch gleich noch viel interessanter :thumbsup: .


    Also: freu, freu, freu (undschonwiedertagezählbisessoweitist)!!!


    Grüßle
    Jürgen

  • Hey, ich freu mich aber auch schön!!! :evil::D
    Update:
    Höppy und Tine = 1 Doppelzimmer
    Jürgen nebst Gatting = 1 Doppelzimmer
    Asterix nebst Gatting = 1 Doppelzimmer
    Hilde nebst Männe= 1 Doppelzimmer


    Catweazle = 1 Einzelzimmer
    Coinin = 1 Einzelzimmer
    Gyde = 1 Einzelzimmer


    Sascha als "Nachkommer"

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Ja, super!
    Also sieht es jetzt so aus:
    Update:
    Höppy und Tine = 1 Doppelzimmer
    Jürgen nebst Gatting = 1 Doppelzimmer
    Asterix nebst Gatting = 1 Doppelzimmer
    Hilde nebst Männe= 1 Doppelzimmer


    Catweazle = 1 Einzelzimmer
    Coinin = 1 Einzelzimmer
    Gyde = 1 Einzelzimmer


    Andrea, ANDI und Ralf Siepmann= 1 Dreierzimmer
    Sascha kann leider doch nicht kommen :-(, also gibt es noch ein Dreibettzimmer!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Warum nicht?!
    Am Sonntag allerdings wollte ich einen Ausflug vorschlagen, falls das Wetter gut ist. Aber da können ja auch Tagesgäste mitkommen, falls sie früh genug ankommen!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Hallo Gyde,


    Ausflug klingt ja richtig gut. Wo soll`s denn hingehen? Mach uns doch mal richtig schön den Mund wässrig ;):thumbup:


    @Rolf:Du weißt doch, es gibt Tagesgäste, die sind immer auf das herzlichste willkommen :thumbup::thumbsup: !!!
    Grüßle
    Jürgen

  • Trag mal mit Kulli ein, dann würd ich auch gern tagesgastieren. :)


    Aber nur wenn du wieder so schön singst, wie in Proitze (und Rolf dich nicht auf der Bouzouki begleitet 8o ) ;):thumbup:
    Wäre super, wenn`s bei dir auch klappen würde :] .
    Grüßle
    Jürgen