Forumstreffen 20.-22.05.2011

  • Hallo Ihr Lieben ,
    hab mich lange Zeit nich gemeldet weil viel passiert ist bei mir.


    Ich bin diesmal leider nicht dabei und möchte Euch ein hammergeiles Wochenende wünschen .


    Ich bin in Gedanken bei Euch !


    Viel Spaaaß und PROOOST !!!

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • HEY!!!
    Tee ist schwarzer Tee; Alles andere ist Geschlabber...und wenn ich das will, dann stelle ich einen Posten "Kaffee/ Tee/ Milch/ Geschlabber" auf :-)
    Die anderen Getränke besorge ich natürlich- dazu sind die 20,- pro Person vorgesehen.
    Da ich kein Bier trinke: Was kauft man denn da so?
    Wollt Ihr auch Wein haben?
    Wasser und Saft ist dann auch da.
    Es gibt zwei normale Kaffee-Filtermaschinen- falls unser Kaffeebeauftragter eine mitbringen kann, wäre das prima!


    Und hier ist zu sehen, welche Posten noch offen sind:
    Käse von Tine
    Aufschnitt: Catweazle, sag mal was!
    Brot, Brötchen: Detlef (1x)
    Gemüse/Obst für Frühstück und zwischendurch von Hilde
    Butter/Aufstrich/Marmelade von Höppy
    Kaffee/Tee/Milch von Jürgen


    Kuchen/ Cookies: Von Andrea
    Abendessen Freitag: Asterix und Frau (Quiches und Salat)
    Abendessen Samstag: Gyde (Chili sin und con Carne)


    Jörn, ich hab mich schon gewundert! Hoffentlich ist alles in Ordnung bei Dir, und Du kommst dann vielleicht nächstes Mal mit?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    4 Mal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Da ich kein Bier trinke: Was kauft man denn da so?


    Guinness? :)


    Mag ja leider nicht jeder. Und man kann es ja nicht überall kaufen...ich steh ja auf so Sachen wie Jever, aber das gibts bei Euch wahrscheinlich nicht. Insofern isses mir schnurz. :))


    Freu mich immernoch.
    Höppy

  • Gibt es denn hier keinen Cider (oder Cidrè) - Trinker außer mir ? ?( Also ich würd ihn nehmen, wenn er da wäre =) Oder eben auch mal ein Gläschen Wein, aber sonst bin ich eher der Nicht-Alk-Trinker (Spießer hahahaha) und Bier geht ja gar nicht 8o
    Ich seh schon, dat wird die richtige Vorbereitung für die Fortbildung ab montags, ne ne ne
    I freu mir :P:P

  • @ Gyde: guckst du "gestern 22:34" !!!
    Obst/Gemüse is wech .
    Wenn's in der Nähe einen Bäcker gibt wäre Detlef bereit, Sa. morgen frisch einzukaufen.
    Slán , Hilde

  • Moin, Moin ihr Lieben,


    also ich bring dann mal Kaffee, Kaffeefilter, Schwarzen Tee und die "üblichen Verdächtigen" und Kondensmilch mit. Wird auch "normale" Milch gewünscht?


    Höppy: Ich könnte ja speziell für uns ein süßes kleines schwarzes Päckchen aus Dublin mitbringen ;) . Schließlich bin ich dir ja noch ne Revanche für die gute
    Proitze-Versorgung schuldig :) .


    Ansonsten bin ich da auch sehr flexibel und meine Frau trinkt schon ganz gerne mal nen Wein. Da wir aus ner ausgesprochenen Weinbauregion kommen (Taubertal), können wir gerne was leckeres mitbringen und dann mit Gyde verrechnen. Was meinst du dazu Gyde?
    Grüßle
    Jürgen

  • WOW!
    Da hat sich ja viel getan am Wochenende.
    Jürgen: Das mit dem Wein können wir so machen. Aber was ist in dem schwarzen Päckchen? Lakritze? Kautabak?? Schwarzer Afghane???
    Tine: Super!
    Andrea: Cidre kriegen wir hin; Das mag ich selbst auch ganz gerne.
    Detlef: Mit dem Auto kannst Du zu einem Bäcker in der Nähe; Ich kann ja eine Vorbestellung machen. Holst Du die am Sonntag auch, falls möglich? Bezahlen musst Du dann nur den Samstag.


    Juhu!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Kenne das deutsche Akronym "Guinness" leider nicht ?(?(
    Kann Jemand helfen? Eine Art von Party-Droge?


    Genuin ?
    Unvergleichlich ?
    Irisch ?
    Nahrung ?
    E ???
    Schön.. / Schaum.. ?
    Schwartz... ???


    Aber in Zusammenhang???
    OhMannOhMannIstDeutschEineSchwereSprache ;(;(;(

  • Hallo,
    auf Wunsch eines ungenannt bleibenden Forumsteilnehmers hier nochmal die Adresse für das Treffen:
    Anfahrt Haus Bilsteinblick
    Ihr könnt ab 18.00 ankommen, jedenfalls bin ich dann auf jeden Fall schon da.
    Wer früher kommt, kann noch den Rehen im Wald was vortrommeln- oder was Ihr sonst so macht, wenn noch Zeit ist!


    Rolf und Doro, wie war das mit dem Tagesgastieren?
    Jippie!
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Hurra!
    Wir haben die Sessionmusiker sicher.
    Es wird eng und gemütlich, denn zu den 12 Teilnehmern kommen noch 7 Instrumentalisten hinzu.
    Es gibt aber nur 16 Stühle; Wer kann noch ein paar Klappstühle einpacken?


    Und in diesem Zusammenhang- wer als Tagesgast aufläuft und abends noch dabei ist, muss sich seinen Stuhl selbst mitbringen.
    Und auch sein Malzbier ;-)

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Also ich setz mich auch auf´n Boden, bin ich gewohnt......
    Kann auch auf´m Boden Bodhránen ;-)


    ICh freu mich, endlich mal wieder raus und viele nette Menschen!!!!!!!!!!!!!!


    Ich hoffe dann, ich komm auch zeitig zum Essen, räumt mir schon mal die Autobahn frei! ;-)

  • OhhhMannOhMannOhMann... das klingt ja echt genial! Euch ganz ganz viel Spaß und Freude und sowas, ich kann leider nicht als Tagesgast vorbeikommen. :(


    Naja, dann freut man sich halt umso mehr auf ein nächstes Mal.


    Lieben Gruß!
    Doro

  • Hallo ihr Lieben,


    dass wird eine Verlustigung erster Kajüte (wie schon ein sehr bekannter Hase zu sagen pflegte) :thumbsup: .


    Gyde: Von meiner Seite auch noch einmal tausend Dank für die tolle Orga! Geil! Geil! Geil! Wein geht auch klar (3, 4, 5..... Flaschen, trocken, halbtrocken, lieblich, von allem etwas?) und ansonsten: freu, freu, freu =)=) !
    Grüßle
    Jürgen

  • Danke, aber Käse ist schon zugeteilt!
    Und ganz lieben Dank einmal wieder Euch Allen- fürs Anmelden, Überweisen, Mitbringen und Freuen!
    Und fürs Danke-sagen, das freut mich nämlich sehr (obwohl ich´s ja alles freiwillig mache)


    Jürgen, für mich bitte 5 Flaschen :-))
    Nein, keine Ahnung. Ich würde sagen, 2 weiß und drei rot? Für Alle?
    Wir wollen ja niemanden einschüchtern, der noch einen lecker Whiskey rum stehen hat...


    Schade, Doro!
    Musste halt nächstes Mal kommen.
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Nochmals vielen Dank an Gyde für die hervorragende Vorbereitung.


    Jürgen: Ilona und ich sind reine Weintrinker und wir freuen uns schon auf berühmte trockene Weine deiner Gegend.


    Ich habe den Eindruck es wird ein spitze Wochenende !!!!!


    Bis Freitag
    Richard

  • Hallo nochmal!
    Ich habe eben mit unserer Bergpark-Führerin Angela die Details fest geklopft: Wir treffen uns am Samstag um 14.15 mit ihr am Schloss Wilhelmshöhe. Bei gutem Wetter gibt´s dann eine Führung durch den Park mit all seinen Attraktionen (Grotten, Tempel, Sichtachsen und Gartenzwerge), aber leider ohne Wasserspiele- die sind, zu unser beider Überraschung, nur Sonntags an.
    Bei schlechtem Wetter können wir uns im Schloss von ihr zeigen lassen, wie das alles geplant war; Dort hängen riesige idealtypische Gemälde vom Park. Aber wir können auch den Rest der Ausstellungen mit ihr besuchen, sowie das Café im UG....
    Aber das Wetter wird ja sowieso super werden!
    Für die Führung bitte p.P. 10,- und ggf. noch Trinkgeld mitnehmen.


    Am Sonntag können wir, sofern Ihr Lust dazu habt, in der Karlsaue auf dem Planetenwanderweg spazieren gehen oder vor der Orangerie Boule spielen. Aber wir können auch einfach bleiben, wo wir sind! :)

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()