Vorwarnung: 10 Jahre BodhranWeekend! Party 11.-13.2.2011

  • Moin
    nur mal so als Vorwarnung:
    Vom 11.-13.2.2011 findet das Jubiläums BodhranWeekend (10 Jahre! Unglaublich!!) auf der Proitzer Mühle statt. Es wird ein besonderes Programm geben, eine Jubiläumsbodhran von Christian, die unter allen Teilnehmern verlost werden wird und noch Vieles mehr, Guido und ich sind in den Vorbereitungen.
    Vor allem geht es uns darum, möglichst viele Nasen, die die 10 Jahre mit geprägt haben, bei dem Event wieder zu sehen. Daher werden wir auch Angebote für Leute, die vielleicht keinen Kurs besuchen wollen, haben.
    Genaueres folgt, ich wollte nur schon mal an alle den Termin verkünden!
    Freihalten!

    Grüße
    Der Rolf

  • Zitat

    Original von Rolf Wagels
    eine Jubiläumsbodhran von Christian, die unter allen Teilnehmern verlost werden wird und noch viele mehr, Guido und ich sind in den Vorbereitungen.



    Ihr verlost noch viele mehr? nett! ;)

    Höhö, Scherz beiseite, coole Sache!!
    Lieben Gruß!
    Doro

  • Hallo zusammen,

    am Montag ist der Herr Plüschke zu dem Herrn Wagels nach Neustadt am Rübenberg gefahren um Näheres für das Jubiläum zu besprechen.

    Fazit, wir haben viel vor und geben jetzt Gas!!!

    Natürlich haben Rolf und ich diverse Vorstellungen, was man an so einem Wochenende machen sollte und kann. Aber dennoch gibt es bestimmt auch Wünsche aus dem Forum, die erfüllbar sind (darum geht es und nicht um Phantastereien!).

    Daher möchte ich jetzt auch im Namen von Rolf hier die offene Frage stellen, was könnt Ihr uns für Anregungen geben, was wir an dem Wochenende für Euch organisieren sollen?

    Hier ein paar Punkte, die wir vor haben:

    - Buffet am Freitag Abend

    - Verlosung einer Christian Hedwitschak Jubiläums Bodhrán unter allen Teilnehmern

    - das Konzert am Samstag wird als geschlossene Gesellschaft abgehalten. Daher keine Fremdpersonen bei Shanachie!!!

    - Start unseres Bonus Programms. Wer 3 x bei den Workshops ab dem Jubiläum dabei war, bekommt beim 4. Mal 10 % Rabatt auf das Wochenende.

    - Foto Show der letzten Jahre

    - besticktes Polo Shirt mit dem neuen Logo des Bodhrán Wochenends

    - eigene Homepage für das Wochenende

    - Musiker Flohmarkt. Die Teilnehmer können Ihre gebrauchten Bodhráns und Sticks anbieten und verkaufen oder tauschen

    - Große Session mit Gast Session Musiker

    - spezielle Jubiläums Sticks

    - Sampler mit Best Of Wagels & Plüschke Tracks der letzten Jahre + gemeinsamer special Track (neue Aufnahme)

    Und noch ein paar Dinge, über die ich jetzt nicht sprechen darf, da Rolf sonst Killer auf mich hetzt...

    Ihr seht, es wird viel los sein! Wir wollen das Wochenende zum Bodhrán Event des Jahres machen. Jeder kann dabei sein und ihr seid gefragt, das Wochenende mit zu gestellten. Denn immer daran denken: Ihr seid die Session und der Workshop!

    Liebe Grüße

    Guido

  • Hallo Guido und Rolf,

    wenn ich die Einleitung von Rolf richtig verstanden habe, sind auch möglichst viele "Ehemalige" eingeladen, zu kommen. Ich zähl mich mal dazu und block mir den Termin :D

    Das Programm klingt super, momentan fällt mir auch nichts sinnvolles (!) mehr ein, was man da noch machen könnte. Ihr macht das schon, Jungs! Schließlich habt ihr ja genug Erfahrung mit sowas :]

    VG, Andreas

  • Ähem - nur mal so 'ne doofe Frage: Gibt's auch Unterricht an dem Wochenende?? :D

    Ihr könntet Euch ja noch eine "sinnvolle Verwendung" für die "Ehemaligen" überlegen: eine weitere Klasse ("Masterclass" oder so). Oder Einsatz als Gastdozenten. Oder Ausstellung in Glasvitrinen ("Schaut Euch das an! SO ETWAS wird aus Euch, 5, 6, 7 Jahre nach Eurem ersten Wagels / Plüschke Workshop). Oder was auch immer...

    Wieviele Teilnehmer können denn dabei sein, dieses mal?


    Doro: SUPER! Mitfahrgelegenheit ab Dortmund gesucht??


    Leute, ich freu' mich, das wird ein Riesenspaß!!

    LG,

    Micha

  • Ui, die Schaukästen fänd ich prima... hihi.

    Micha: Bist'n Schatz!! :D

    Steht eigentlich schon was zu den Kosten fest? Womit muss ich so rechnen? (Außer mit Spaß, Freude, Schlafentzug?)

    Ein bisschen euphorische (warum dauert das noch so lange???) Grüße,
    Doro

  • Moin
    klar gibt's auch Unterricht. Ich denke wir werden aber eine Lösung finden für Menschen, die nicht an allen Kursen teilnehmen wollen oder "nur so" dabei sein wollen. Daran arbeiten wir gerade, Details folgen.

    Die sinnvollen Verwendungen für die "Ehemaligen" sind genau so in der Planung. Klar wollen wir Euch vor allem in Glasvitrinen stellen :D

    Auch an der maximalen Teilnehmerzahl arbeiten wir gerade, auch hier folgen Details.

    Edit: Kosten sind in der Mache, aber es sollte nicht teurer werden als ein normales Wochenende, Guido und ich geben halt einen aus..:D


    Grüße
    Der Rolf

  • Vielleicht hab ich doch noch eine Idee:
    Wenn so Vieles und so Viele anstehen, wollen wir uns dann nicht etwas länger treffen? Vielleicht so ab Freitag Mittag?

    gedelig: Uäääh!!!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!