neue BasicLine 37x12 Sonderpreis

  • Hallo :))

    Heute kann ich Ihnen ein hervorragendes Angebot unterbreiten ;)

    Eine niegelnagelneue Hedwitschak BasicLine 37x12 zum Sonderpreis für nur 240 Euro.

    Statt der normalen 270 Euro.

    Der Grund für den Sonderpreis ist lediglich die Tatsache dass das eine Sondergrösse ist, die ich normalerweise nicht baue und deswegen schwer verkaufen kann.

    Wie kommt es aber zu dieser Sondergrösse ?
    Nun, ganz einfach: ein Kunde hat nach einer 37x13cm BasicLine gefragt und die hab ich ihm auch gebaut. Dachte ich zumindest. Leider hab ich zu spät gemerkt (als die Trommel schon fix und fertig war) dass die Trommel nur 12 statt der bestellten 13cm tief ist.
    Da hat die Kreissäge beim Zuschneiden wohl einen Fehler gemacht ! (Man Beachte: nicht der Maker hat die Maschine falsch eingestellt... NEEEEIN... kann ja gar nicht sein... der Fehler liegt selbstverständlich bei der Maschine ! ;))

    Jedenfalls hab ich jetzt hier eine wunderschön aussehende und eine noch viel wunderschöner klingende Trommel zum sofort-und-ohne-Wartezeit Abgeben.

    Mehr Infos zur BasicLine an sich gibt es HIER

    Die Abmessungen sind ideal für z.B. Jemanden dem die 40x11er BL zu gross und seicht aber die 37x15er BL zu tief ist.
    Oder einfach für Jemanden der eine kompakte Trommel mit vollem Sound sucht.

    Definitiv eine High-End-Trommel zum Superpreis !

    Bei Interesse und Fragen bitte Email an:
    bodhranmaker ättthhhh t minus online punkt d e

    Danke !
    Christian






    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Ich hab da mal ein Foto für den Größenvergleich gemacht weil ich denke meine Beschreibung der Trommel wirkt wohl etwas abschreckend, so von wegen "Oh mein Gott die ist ja nicht tief genug" ;)

    Vor der 40x15 RWE und hinter der 35x15 MHTF wirkt sie doch ganz normal, oder ? :))

    Also das Trömmelchen wartet immer noch auf ein gutes, warmes, freundliches, liebevolles Zuhause :]

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • kurzes Klugscheißen (hilfe, und das direkt als mein ERSTER Eintrag im neuen alten Forum [man kommt ja zu nix]):
    die Trommel, die weg ist, ist die hellbraune in der Mitte. Von mir auch viel Spaß dem neuen Besitzer.
    Die Apfel-Trommel (apple-edition) ist die MHTF.


    Lieben Gruß,
    Doro
    (wie immer im Dienste der Missverständnisbeseitigung, es sei denn, ich setzte sie selbst in die Welt!)
    :)