Bodhran-Forum 2.0: Serverumzug am 24./25.10

  • Liebe Forums-Mitglieder,

    nach dem gründlichen Test unseres neuen Forums (vielen Dank noch mal ganz herzlich an die 6 Tester!) und der Behebung der letzten Fehler steht dem Umzug auf den neuen Server nun nichts mehr im Wege. Das große Event wird daher stattfinden am:

    [SIZE=5]24./25.10.[/SIZE]


    Voraussichtlich werden wir in der Nacht zum Sonntag (24.) das Forum hier in den Wartungsmodus versetzen, im Laufe des Tages die Datenbank migrieren, das neue Forum vorbereiten und am Montag (25.) bodhran.de auf den neuen Server ummelden.

    Vor dem Umzugstermin ist aber auch noch Eure Mithilfe gefordert!

    1) Ausmisten der Persönlichen Nachrichten (PN):
    Bitte löscht alle nicht mehr benötigten Persönlichen Nachrichten (PN). Dies erleichtert die Migration der Datenbank deutlich!

    2) Überprüfung der eigenen E-Mail-Adresse:
    Bitte prüft in Eurem Profil, ob die dort eingetragene E-Mail-Adresse noch stimmt, damit wir Euch während des Umzuges auch per E-Mail erreichen können.

    Vielen Dank für Eure Mithilfe!

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Michael