Ziegenklopperin aus dem Bördekreis

  • Hallo an Alle , möchte mich noch mal kurz vorstellen . Obwohl so neu bin ich hier im Forum eigentlich nicht . Ich heisse Steffi und komm aus der nähe von Magdeburg (vor ein paar Monaten war es noch Niedersachsen)
    Mich hat das Bodhranvirus erwischt als ich drüben im Pub war wo grad ne Session stattfand . Hab dem Bodhranspieler fast verschlungen und bin dann mit ner eigenen Bodhran wieder zuhause gelandet . Fühl mich noch immer wie ein Anfänger weils noch nicht zu nem workshop gereicht hat . Nun hab ich was gefunden und der vhs kurs in haldensleben droht ins Wasser zu fallen weil zu wenig Leute .
    Ist vieleicht jemand aus dem Forum in Haldensleben am 5.12.2010dabei?
    lg Steffi

  • Moin Steffi,


    herzlich willkommen im Forum. :)


    Ich bin am 5.12. auch bei Guido zum Workshop angemeldet. Hoffentlich findet der statt. Im letzten Jahr war ich auch dort und da war die Bude voll...ich hatte gehofft, dass das wieder klappt. Daumen drücken!


    Lieben Gruss
    Höppy

  • Hab mich gestern angemeldet und mit mir sind es grad 5 Leute , 7 müßten es werden sagte er . Hoffe das sich noch paar Leute finden.
    Da suche ich seit 2006 und nun wo endlich mal alles paßt droht es abgesagt zu werden




    Wie lang bist Du denn schon dabei Höppy ?

  • Hi,


    ich spiele seit November 2003. Habe also bald 7jähriges Jubiläum. :) Und ich habe damals bei einem Workshop mit Guido angefangen.


    Ich mache am 13.11. eine Session-Party in Helmstedt. Wenn Du rumkommen möchtest, bist Du herzlich eingeladen. Dann lernst Du gleich ein paar Forumsnasen kennen. :)


    Wie sieht es denn in Magdeburg mit der Szene aus? Gibt´s da ne Session? In Braunschweig ist immer am 2. Sonntag im Monat Session.


    Lieben Gruss
    Höppy


    Und Proitze, sehr zu empfehlen!!!!!

  • @ Höppy
    Bin erst seit Juli hier und hab noch nix gefunden , nich mal nen pub und ich will ja auch keine Weltreise unternehmen. Arbeite in Schichten und da isses blöd wenns zu weit weg is . Aber vieleicht findet sich ja noch was .....bin auf alle Fälle weiter auf der suche
    Schreib mal ne pin wo ich das in Helmstedt finde und wenns zeitlich passt komm ich vieleicht vorbei
    lg steffi