19. BodhranWeekend, Proitze, 11.02.-13.02.2011. JubiläumsWeekend mit Eamon Murray und vielen Attraktionen!!!

  • Hallo? Freitags nachmittags quer durchs Ruhrgebiet? Wenn ich DAS genau schätzen kann, dann fange ich an, Lotto zu spielen!!


    Die Gewinnzahlen für Freitag lauten: A52, A57, A40, A42, A46, A1, A2. Schon ab 3 Richtigen kann ich mir 6 aus 49 Baustellen aussuchen und gewinne noch den Superstau dazu sowie mindestens 5 Sanifair Bons. Butterbrote, Thermoskanne mit Tee und warme Decke nicht vergessen ;)




    Gabi

  • Gabi, Uwe und alle:


    Heißen Dank für die ausführliche Vorhersage der Gewinnzahlen. Da ich am Freitag voraussichtlich nicht vor 14:00 Uhr loskomme :evil: (wenn überhaupt :( ), muss ich wohl damit rechnen am Samstag kurz vor Lehrgangsbeginn einzutrudeln ;( .


    Hebt mir bitte noch jemand was vom Buffett auf ;(8o:( ?????


    Grüßle
    Jürgen
    P. S. ....noch 10 mal schlafen :thumbsup:

  • Jürgen, deine Superzahl lautet A7, das wirst du schon rechtzeitg schaffen. Und was die Reste vom Buffett betrifft, da wende dich vertrauensvoll an die Bartträger , nach meinen Erfahrungen bleibt immer was hängen. :whistling:


    Gabi

  • Jürgen, deine Superzahl lautet A7, das wirst du schon rechtzeitg schaffen. Und was die Reste vom Buffett betrifft, da wende dich vertrauensvoll an die Bartträger , nach meinen Erfahrungen bleibt immer was hängen. :whistling:


    Gabi


    Gabi und Uwe: A7, Bartträger....... das ich da nich selber drauf gekommen bin :rolleyes: . Tja Uwe, ich hätte dich ja nicht in Zugzwang gebracht. Aber so :whistling::thumbup::thumbsup: Kann ich dann bei dir meine Sanifair-Bons einlösen???
    Grüßle
    Jürgen

  • Hallo Gyde,


    ich hatte auch beabsichtigt gegen 16:30 bzw. 17:00 Uhr dort anzukommen. Bei normalem Verkehr bräuchte ich ca. 4:30 Std. Aber um dieser Zeit werde ich auch viel mehr brauchen. Wie ist der KfZ-Verkehr am frühen Freitag Nachmittag um Kassel herum?


    Herzliche Grüße
    Asterix

  • Hallo Asterix,
    wie ist der Verkehr um JEDE Großstadt am Freitag Nachmittag?
    Es wird voll. Staus eher nicht, aber kurz vor Göttingen ist eine megalange Baustelle (17 km), da bleibt es öfter stecken.
    Ist Dir jetzt damit geholfen?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Hallo Gyde,
    ich wußte nicht, dass Kassel eine Großstadt ist! Aber Deine Antwort hat mir sehr geholfen. Ich habe vorhin auch mit Petra gesprochen; daraufhin habe ich beschlossen etwa 1 bis 1,5 Std früher zu starten.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Asterix

  • Höppy: Und wie ist das mit dem Guinness am Samstagmorgen


    Jürgen,


    sollte ich am frühen Samstag immernoch mit meinem Guinness in der Mühle sitzen, dann kriegst Du sofort nach Deinem Eintreffen eins ab. :]


    Nein, keine Späße mit Weitgereisten...ich heb Dir ne Dose auf. Egal wann Du ankommst. Ist das ein guter Deal?


    es grüßt
    die Höppy

  • Höppy: Ist das `n Deal??? Aber ganz sicher ist das `n Deal :thumbsup: !!!!!!!!!!!! Ich werd dich ab heute in mein Nachtgebet mit einschließen :thumbup::] !!!!!!
    Grüßle
    Jürgen
    (der hofft, dass die Fahrerin und die Guiness-Dosen bis Proitze keinen Schaden nehmen und heil und gutgelaunt ankommen!!)

  • ... Aber vorher wird mein Restbestand an Guinness-Dosen geleert. :D
    LG
    Höppy


    Na dann werden wir doch auch versuchen um 17Uhr in Proitze zu sein!!! 8):D:D


    Das wird ein Wochenende (FREU)!!!


    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Ich hab da mal ne Frage. Hat Jemand Zeit und Lust zwei Leute am Freitag um 18,30 Uhr mit dem Auto vom Zug in Schnega abzuholen??
    Nur ne Frage...:-)


    Viele Grüße, Nancy

  • Also,


    leider hat das aus Zeitgründen nicht geklappt mit dem Uwe, dem Kölsch und mir .... :( 8o :thumbdown: :O :whistling: :tongue: ;)










































    .....aber weil der Super-Uwe ja ein netter ist, besorgt er noch für mich den Kasten lecker Kölsch. :D :) :] :] :]


    Bevor Ihr's aber dann gluckern lasst, möge der Rolf als alter Karnevalhase bitte noch anstimmen:


    Jedes Johr em Winter, wenn et widder schneit,
    kütt d´r Fastelovend un mir sin all bereit.
    All die Kölsche Jecke süht mer op d´r Stroß,
    selvs d´r kleenste Pänz de weeß,
    jetzt jeht et widder loss!


    REFRAIN
    Denn wenn et Trömmelche jeiht,
    dann stonn mer all parat,
    un mer trekken durch de Stadt,
    un jeder hätt jesaht: Kölle Alaaf Alaaf,
    Kölle Alaaf!


    Und wehe ihr singt nicht alle mit... :evil: X( X( (Könnt Ihr auch auf der Bodhran zu trommeln... :rolleyes: )


    Der Uwe wird mit beim Kaffee demnächst genau berichten und der soll doch nicht lügen, oder ;)


    Laßts Euch schmecken, ein goiles Wochenende für alle :thumbup:


    Liebe Grüße


    Winfried