19. BodhranWeekend, Proitze, 11.02.-13.02.2011. JubiläumsWeekend mit Eamon Murray und vielen Attraktionen!!!

  • Frank: Super! Da hat Regina echt geile Fotos gemacht (auch wenn man auf manchem nicht wirklich sehr intelligent rüber kommt :P ). Auf jeden Fall sieht man aber, wie viel Spaß wir alle hatten und wie konzentriert jeder beim Unterricht dabei war. Nochmal großes Kompliment an die Lehrer, dass sie das nach so vielen Jahren immer wieder so hinkriegen. Macht bitte noch recht lange so weiter :] !!!!!


    Grüßle
    Jürgen

  • Hi!


    Danke!
    Werd's weiterleiten :]
    ROLF: CD mit Fotos in Originalqualität iss unterwegs....


    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bassman ()

  • Nachdem nun schon alles geschrieben worden ist, möchte ich trotzdem noch meinen bescheidenen Senf dazugeben.


    Zunächst einmal möchte ich sagen, daß es immer wieder wunderbar ist, auf der Proitzer Mühle zu sein. Bei mir war es schon was länger her, deshalb kam bei der Ankunft so manche schöne Erinnerung hoch. Es war sozusagen ein "back to the roots", immerhin habe ich hier als Schüler der ersten Stunde das Bodhranspiel gelernt.


    Ich hatte mich sehr auf das Wochenenende gefreut, vor allem darauf, wieder mal ein paar der Leute zu sehen, die ich schon lange nicht mehr getroffen habe. Leider ist darüber das Kennen lernen all der (für mich) neuen Gesichter sehr kurz gekommen. Daran hat sich seit meinem ersten Bodhranweekend nichts geändert: man hat IMMER zu wenig Zeit!


    Die Organisation war wie immer über jeden Zweifel erhaben, der Unterricht bei Eamon ein Genuss, das Essen und das Konzert bekanntermaßen lecker, die Session der Hammer und überhaupt...!
    Für mich wird es trotzdem (leider!) wohl nicht so bald AGAIN heißen, es sei denn, ihr bringt beim nächsten Mal Cormac Byrne oder Mel Mercier mit *G*
    Keep rockin´!


    Andreas

  • Moin,
    ich hab mich auf einem Foto gefunden. Suuper. Karl-Wilhelm am Zapfhahn!! Meine Frau wird sagen:"Klar, wo sonst?" Aber mit Eamon und Guido. Kommt in die private Galerie.
    Danke fürs Fotografieren.


    Again?, vielleicht, wenn´s nicht so ewig weit weg wär. (Uwe, noch mal danke fürs Fahren)
    65 "bekloppte" Trommler auf einem Haufen erlebt man nicht so oft.
    Ich denke wir sehn uns, irgendwie irgendwo irgendwann.


    ne leeve Jrooß aus Bonn
    Karl-Wilhelm

  • Moin
    Du verläßt eher nicht so gerne das Rheinland, oder? Für Euch ist es ja noch nicht sooo weit, denk mal an die Münchner, Österreicher, Bad Mergentheimer etc. Da ist so ein Trip aus dem Rheinland gerade mal halbe Strecke ;).


    Schön, dass Du da warst!
    Grüße
    Der Rolf

  • "Du verläßt eher nicht so gerne das Rheinland, oder? Für Euch ist es ja noch nicht sooo weit, denk mal an die Münchner, Österreicher, Bad Mergentheimer etc. Da ist so ein Trip aus dem Rheinland gerade mal halbe Strecke"


    ....kann der gut sagen, der quasi um die Ecke wohnt und mit dem Fahrrad kommen kann ;-)
    ne, schon gut. Mit zunehmendem Alter (Seufz) reist Mann halt nicht mehr so gern. Und 2 Meter ins Auto falten wird auch immer unangenehmer.
    Merkst du auch noch, aber noch nicht jetzt.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

  • "Du verläßt eher nicht so gerne das Rheinland, oder? Für Euch ist es ja noch nicht sooo weit, denk mal an die Münchner, Österreicher, Bad Mergentheimer etc. Da ist so ein Trip aus dem Rheinland gerade mal halbe Strecke"


    ....kann der gut sagen, der quasi um die Ecke wohnt und mit dem Fahrrad kommen kann ;-)
    ne, schon gut. Mit zunehmendem Alter (Seufz) reist Mann halt nicht mehr so gern. Und 2 Meter ins Auto falten wird auch immer unangenehmer.
    Merkst du auch noch, aber noch nicht jetzt.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!


    Weicheier, sag ich X(;):thumbsup: !!!!


    Grüßle
    Jürgen (der eine von den vier Bad Mergentheimern)


    P. S. Wäre schön, wenn man sich trotzdem vielleicht mal wieder in Proitze sieht :]

  • okay, okay,
    wie gesagt, wir sehn uns bestimmt wieder.
    By the way, kommt doch nach Bonn, da gibts demnäx den Workshop von Andi, abends ne Session und eine coole Stadt mit toller Irish-Folk-Szene.


    Schönen Gruß an alle, die ich kennengelernt habe.


    ne leeve Jrooß
    Karl-Wilhelm

  • Hi Leute,
    ich schließe mich dem ganzen Lob für die Veranstaltung, Lehrer, Franks/Reginas Fotos und so weiter an. Ich spare schon mal für das nächste Jahr :)


    Für alle, die noch ein paar Fotos und/oder drei Unterrichtsmitschnitte im mp3-Format haben wollen: ich habe die Bilder-Zip-Datei und die Aufnahmen zum download auf meiner Website stehen. schickt mir ne Mail bodhran@norbert-hofmann.net und ihr bekommt die Zugangsdaten (Benutzername und Passwort).


    Bis demnächst


    Norbert

  • Und...hast Du Dich mal gefragt warum Dich keiner fotografiert? ;):D


    Herzliche Grüße
    Höppy


    ...ich bin auch nirgends drauf. Und ja, ich habe mich gefragt warum mich keiner fotografiert. :( :)


    Na ja, ihr seid wirklich auf keinem Foto von uns 8o , aber das ist absoluter Zufall (und Regina hat sich nicht in die Masterclass zum Fotografieren getraut... 8) )
    Aber ich hoffe 'mal das es noch mehr Fotos gibt. Schliesslich waren ja noch mehr Fotografen unterwegs (also her mit den Bildern!!!)


    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

    Einmal editiert, zuletzt von Bassman ()

  • okay, okay,
    wie gesagt, wir sehn uns bestimmt wieder.
    By the way, kommt doch nach Bonn, da gibts demnäx den Workshop von Andi, abends ne Session und eine coole Stadt mit toller Irish-Folk-Szene.


    Ha!
    Glaubt dem doch kein Wort.
    Statt auf den Workshop zu kommen, wird er sich mit seiner -zugegeben, sehr hörenswerten- Band herum treiben:
    DerElligh
    Schade, Karl-Wilhelm; Euch hätte ich auch gerne mal auf der Bühne gesehen...
    Viel Spaß!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • hab nachgeguckt. wenn mich nicht alles täuscht bin ich zumindest bei der abendlichen Session im Fiddler.
    Der Workshop ist trotzdem empfehlenswert, ....und Bonn sowieso.


    DerElligh auf der Bühne? Ladt uns ein, wir kommen gern :-)


    Noch touren wir nur rund um Bonn.


    Ich hoffe das ändert sich mit der Zeit.


    Freut mich total, dass dir die CD gefällt.

  • ...Du hast ja auch schon eine Trommel von mir. Schöne Trommel, sehr schöne Trommel!


    Da hast du allerdings recht 8) !!!
    Wirklich eine sehr schöne Trommel!!! :thumbsup:


    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • So, endlich komm ich auch mal dazu meinen Senf dazuzugeben :)
    Vielen Dank an das kleine dicke grüne Männchen und das große dicke rote Männchen für das tolle WE mit tollen Leuten, tollem Programm, toller Orga und sogar tollem Wetter :thumbsup:
    Für Stevie und mich war der Samstag ein Genuss, ich glaub das darf ich für uns beide sagen. Sehr schön so viele "alte" Trommeln von mir mal wiedergesehen zu haben, immer interessant, wie sie sich unterschiedlich entwickeln. Lustig war auch die "aus DoubleSkin mach SingleSkin Aktion" :)
    Fotos vom WE werd ich noch nachliefern bzw. dem Guido schicken.
    Extra-Danke an Rolf für die Präsentation der RWEpro - ich hatte ja schon nicht mehr dran geglaubt, dass wir das so alles noch bis zum 11.02.2011 hinbekommen (ja, ich liiiebe lustige Daten, hab ja auch am 2.5.2005 geheiratet *ggg*). Anyway, mehr zu diesem Thema in Kürze.
    Super Jubiläumswochenende !!! :thumbsup:

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

    2 Mal editiert, zuletzt von bodhranmaker ()