Wie sind die Celtic Days in Hude?

  • Hallo,
    in der Karte sind die Celtic Days neben Vollmerz und Proitze als "der" Veranstaltungsort angegeben.
    Anscheinend muss man mal da gewesen sein; Die Fotos diesen Jahres zeigen ganz viel Folk-Prominenz!
    Wer kann was dazu erzählen?
    Gibt es Dauersessions wie bei den Summerschools in Irland, oder muss man einen Workshop buchen?
    Warum ist das da so toll?
    Fragt sich
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Aaaaaaaaaaaalso...


    ich finde die Atmosphäre bei den Celtic Days sehr schön. Das Veranstaltungsgebäude ist sehr nett, das Publikum hat immer sehr viel Spaß bei den Konzerten, die Workshops sind vielfältig, wobei ich bisher "nur" am Bodhrán-WS teilgenommen habe. :)


    In diesem Jahr hat es bei mir mit dem Workshop nicht geklappt, deshalb sind wir extra abends zum Konzert (Malinky und noch wer, aber das habe ich vergessen...) und zur Session hingefahren.


    Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr dabei, wobei das ja irgendwie schon mittwochs losgeht, ich aber erst am Samstag zum Workshop und zu den Konzerten da bin.


    Infos gibts hier:


    Lieben Gruss
    Höppy

    Einmal editiert, zuletzt von Höppy () aus folgendem Grund: ...hab mich verschrieben, ts,ts,ts...

  • Ich war auch vor langer Zeit mal da, da haben da Trasnu gespielt. War auch schö, gleichzeitig Tanzworkshop, flöte und Bodhran und noch was...netter Abend. Da laufen auch die Woche über alle möglichen Sachen , Vorträge, Tastings etc. Insgesamt eine sehr schöne Sache, aber nicht so, dass man ohne nicht leben kann...
    Gruß
    sven