Suche regelmäßigen Unterricht in Berlin

  • Hallo!


    Ich übe seit etwa zwei bis drei Monaten mit Hilfe von Internet-Tutorials, möchte aber lieber auf "echten" Unterricht umsteigen, denn allein vor dem Computer zu lernen hat seine Grenzen. Zusätzlich spiele ich etwa drei bis vier Mal im Monat mit einer kleinen Irish-Folk/E-Ceilidh-Gruppe, aber um da mit auf die Bühne zu können, fehlen mir noch die Feinheiten, die ich von einem FOrtgeschrittenen zu lernen hoffe.


    Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der (natürlich gegen Lehrgeld) willens und in der Lage wäre, mich zu unterrichten... Ich freue mich auf RÜckmeldungen!


    Jenni

  • Hallo Rolf, hallo Gyde,


    vielen Dank schon mal für diesen Hinweis! Ich werde es mir vormerken, aber etwas regelmäßiger als jährlich wäre natürlich trotzdem schön ;-)
    Vor allem, weil der Event, so spannend er auch klingt, ein ziemliches Loch in meine Studentenbörse reißen würde...


    Viele Grüße,
    Jenni