• Hallo Ihr lieben Forumsnasen,


    auch wenn ich das schon gefühlte hundert Mal gesagt habe, ich bin froh, dass es dieses Forum gibt und ich bin stolz ein kleiner Teil davon zu sein.


    Gerade in diesem Jahr haben sich Dinge ereignet, die ich kaum für möglich gehalten hätte. Angefangen mit der offiziellen "Nutzung" meiner neuen Lieblingstrommel, habe ich auf Inis Oirr eine der schönsten Wochen meines bisherigen Bodhrán-Lebens gehabt. Ich habe dort weitere tolle Menschen getroffen und hatte das Glück, durch eben diese, noch mehr Forumsnasen live und in Farbe kennen und schätzen zu lernen!


    Es ist toll, dass es Euch gibt und ich wünsche Euch und Euren Familien ein entspanntes, geruhsames Weihnachtsfest.


    Ich bin gespannt welche Überraschungen das neue Jahr bereit hält, mache mir aber im Hinblick auf das "Jubiläumsjahr" keinerlei Sorgen, dass es langweilig werden könnte. ;)


    Alles Liebe für Euch und ich wünsche mir zu Weihnachten, möglichst viele von Euch auf dem Forumstreffen im Mai zu sehen. :]


    die Höppy

  • Ich wünsche Guido und seiner Familie und allen hier im Forum ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr!


    Wir sehen uns dann 2011 in Proitze!!! ;):]:D:D

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Liebe Forumsuser,


    auch von mir an alle ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit im neuen Jahr!


    Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung beim Forumsumzug! Leider bin ich in den letzten Wochen nicht zur weiteren Fehlerbehebung gekommen, weil ich gerade den Arbeitgeber wechsle und sehr viel Arbeit hatte. Aber alles wird besser! :D



    LG,



    Micha

  • Hallo ihr Lieben,
    Allen auch von mir ein frohes Weihnachtsfest! Ich hoffe, jeder ist inzwischenndort angekommen, wo er hin wollte, und keinem hat das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht!


    Michas Dank an alle möchte ich mich anschliessen und ihm besonders danken für die Arbeit, die er hier investiert hat.
    Grüße
    Der Rolf

  • Hä? Fehler?? Micha, alles ist prima. Zumindest jetzt über Weihnachten, und wärmsten Dank an Dich und Rolf!
    Ansonsten natürlich auch wunderbare Weihnachten allen Anwesenden. Habt freude an der Familie, an den Liebsten und an den Geschenken!
    Freu mich auf Proitze, juhu.
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!